Zurück zur Liste
Wurzelgeflecht eines Baumes Aprather Mühle auf dem Weg nach Düssel.

Wurzelgeflecht eines Baumes Aprather Mühle auf dem Weg nach Düssel.

893 13

Gertrud RW


Premium (World), Bergisches Land

Wurzelgeflecht eines Baumes Aprather Mühle auf dem Weg nach Düssel.

Aufnahmedatum: 16. 04. 2014

Jetzt hat es geklappt. 2 Fotos ließen sich nicht hochladen, die ich wieder
herausgenommen habe weil sie nicht gezeigt wurden. Woran das lag, kann ich nicht sagen.

Kommentare 13

  • Detlef Huhn 25. April 2014, 14:25

    Klasse Blick für Details. Manch einer mit voller Sehkraft hätte das übersehen. Daran sieht man mal wieder, das Fotografie nicht nur mit sehen zu tun hat.
  • karlitto 22. April 2014, 0:13

    Ein schönes Licht und Schattenspiel hast du da gesehen und festgehalten!
    Gruss
  • Willi Thiel 17. April 2014, 22:47

    das lag wohl an der fc
    habs gestern gesehen und nichts gesehen ....
    heut seh ich was und finds echt klasse so mit den wurzeln ...
    lg willi
  • janamaus 17. April 2014, 16:16

    Gertrud,das ist eine besonders interessante aufnahme,die mir sehr gefällt.
    Wunderschön wie die wurzeln zu erkennen sind.
    Sehr gute arbeit.
    lg christa
  • Cuxmalan 17. April 2014, 16:08

    das ist ja wirklich sehr sehenswert. Schön, dass es diesmal mit dem hochladen geklappt hat. Man konnte mehrere Bilder nicht sehen, es lag offensichtlich nicht an Dir -lach -
    lg marianne
  • HE1958 17. April 2014, 11:15

    gefällt mir gut, ich mag diese Bilder
    LG Helmut
  • Maria Kohler 17. April 2014, 10:06

    Das sieht ja super aus, ja diese Wurzelgeflechte sind oft sehr schön anzusehen.
    Eine sehr gute Aufnahme.
    LG Maria
  • Elfriede de Leeuw 17. April 2014, 8:00

    Schiller....erkannte es schon lange :)))))

    ...tief verwurzelt in der Erde,stand ein Turm aus Lehm gebrannt usw usw..........!

    Die Glocke sagt es uns ...;))

    Ein tolles Bild eines langen Lebens!

    Vlg.Elfriede
  • FrohnaturSW 17. April 2014, 5:15

    Ein wunderschönes Foto. So richtig wildromantisch. Meistens hat man, wenn sich so ein Motiv bietet keine Kamera dabei, oder läuft daran vorbei. Prima gesehen.
    GlG Sylvia
  • † Bernhard Buchholz 16. April 2014, 23:59

    Das sind echt ne menge Wurzeln und bestens von dir gezeigt, aber solch ein mächtiger Baum benötigt derart Wurzeln

    Gruß Bernhard
  • wolly-boy 16. April 2014, 23:56

    Ein sehr mystisches Foto. Gefällt mir sehr.
    LG. wolly
  • Heidemarie 16. April 2014, 23:38

    Klasse sieht das aus. LG Heidemarie
  • Bea Buchholz 16. April 2014, 23:38

    Wow,
    das sieht wunderschön aus, solche Wurzelgeflechte sehen immer wieder interessant und schön aus, man kann so vieles darin entdecken, gefällt mir sehr gut.
    LG Bea

Informationen

Sektion
Views 893
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten