Zurück zur Liste
Sicht auf Wuppertal - Auf demRückweg von Düssel zur Aprather Mühle.

Sicht auf Wuppertal - Auf demRückweg von Düssel zur Aprather Mühle.

1.071 15

Gertrud RW


kostenloses Benutzerkonto, Bergisches Land

Sicht auf Wuppertal - Auf demRückweg von Düssel zur Aprather Mühle.

Eulenkopfweg 2

Man sieht die wunderschönen, goldenen Rapsfelder und im Vordergrund
den vom Wind zerzausten Baum. Die Hochhäuser sind die "Ausläufer" von
Wuppertal.

Das Foto wurde geschnitten.

Aufnahmedatum: 16. 4. 2014

Kommentare 15

  • Heidemarie 16. Juli 2015, 23:01

    Wenn ich auf dem Balkon gewesen wäre, hätte ich Dir winken können. Tolle Perspektive. LG Heidemarie
  • wolly-boy 16. Juli 2015, 19:54

    Liebe Gertrude,
    dieses schöne Foto hatte ich wohl damals ganz übersehen.
    Ein schöner Bildaufbau.
    Ob der alte Birnbaum im Vordergrund noch steht?
    Gucken wir einfach nach.
    LG. wolly
  • Detlef Huhn 25. April 2014, 14:22

    Wow, das ist Klasse!
    Wunderbare ausgewogene Farben, mildes Frühlingslicht und eine wunderbare Perspektive und Tiefe machen daraus fast ein kleines Kunstwerk.
    Ich hätte eventuell versucht, den Baum etwas weiter nach links zu rücken, was der Bildtiefe noch etwas mehr Raum geben würde. Das ist aber wirklich nur mein persönlicher Eindruck.
  • Heidemarie 22. April 2014, 0:18

    Sehr schönes Foto mit Blick auf unsere Hochhäuser. Fast hätte ich Dir winken können :)). Wirklich ein toller Blick, den Du da eingefangen hast. Super sehen ja die Baumschatten auf dem Raps aus. LG zum Dienstag. Heidemarie
  • HE1958 18. April 2014, 7:22

    Hmmm, einmalig. Echt toll
    LG Helmut
  • CriWa 17. April 2014, 23:12

    Wunderbar ist dieses Grün des Baumes und der tolle Blick auf die Rasfelder. Irgendwo da bin ich vor einigen Tagen auch lang gefahren, aber auf der A1.
    Dir wünsche ich schöne Ostertage,
    liebe Grüße,
    Chris
  • Willi Thiel 17. April 2014, 22:57

    da ich ja bäume mag
    gibt es ein boah eh super
    hatte mal ein Filmchen gebastelt für YouTube
    https://www.youtube.com/watch?v=imrd8-1I8vk
    lg willi
  • Cuxmalan 17. April 2014, 16:04

    Das ist ein wunderschönes Landschaftsfoto in bester Qualität. Das leuchtende gelb der Rapsfelder macht das bild lebendig.
    lg marianne
  • † Bernhard Buchholz 17. April 2014, 11:41

    Das sieht doch gut aus, schön der mächtige Baum und die Rapsfelder, das gefällt mir, dir einen schönen Tag

    Gruß Bernhard
  • Bea Buchholz 17. April 2014, 11:20

    Sehr schöner Weitblick klasse hast du auch die Rapsfelder festgehalten.
    Wünsche dir einen schönen Tag.
    LG Bea
  • Maria Kohler 17. April 2014, 10:13

    Mir gefällt hier auf dem Bild besonders der Baum im Vordergrund. Ich liebe solche Bäume.
    LG Maria
  • warei 17. April 2014, 9:46

    Schöner Weitblick.
    Fein auch die Rapsfelder.
    LG Waltraud
  • Elfriede de Leeuw 17. April 2014, 7:26

    Das sieht echt stark aus mit den Häusern im HG.
    Wunderschön der Raps im VG.

    Frohe Ostern wünsche ich Dir von
  • FrohnaturSW 17. April 2014, 5:18

    Ein toller Baum und die Rapsfelder im Hintergrund sind der absolute Knaller. Ganz großes Kompliment.
    GlG Sylvia
  • Makarena 17. April 2014, 1:49

    Hallo Gertrud,
    das ist ein richtig schönes Foto.
    Die Häuser im HG sind das I-Tüpfelchen.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    LG Margit