Zurück zur Liste
Wuppertal Neumarkt

Wuppertal Neumarkt

561 24

peter.stein.


kostenloses Benutzerkonto, Wuppertal

Wuppertal Neumarkt

kleine Ansicht von Wuppertal

Kommentare 24

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • A.Schiele 16. September 2012, 12:25

    Schönes HDR! Schnitt und Gestaltung sind wohl überlegt. Die Bearbeitung wieder gelungen.
    Gruß Armin.
  • Dieter Schade 14. September 2012, 16:28

    Gut geschraubt Peter, es kribbelt mir im rechten Zeigefinger wenn ich solche Aufnahmen sehe.
    Einmal am Auslöser der Kamera, dann an der Computermaus ;-)))
    Ich würde hier etwas die Hellikeit reduzieren. Wenn ich nicht senkrecht auf den Screen schaue, wird das Bild etwas dunkler, und das finde ich nicht schlecht.
    LG
    Ditz
  • Gisela Gnath 14. September 2012, 14:13

    Bis ins kleinste Detail sieht man den Markt. Das ist ein Qualitätsbild!!!
    lg Gisela
  • KHMFotografie 13. September 2012, 18:58

    ... ganz starke Aufnahme.... mit einer super BEA+++++

    LG. kalle
  • L.K-Photo 13. September 2012, 17:24

    Gefällt mir, eine sehr schöne Präsentation. VG Lars
  • Marianne Hüsch 13. September 2012, 14:06

    Sieht ja KLASSE aus in der Bearbeitung
    lg Marianne
  • Wolfgang B. Scheifers 12. September 2012, 21:58

    Klasse peter!

    LG Wolfgang
  • Matthias Redmer 12. September 2012, 21:21

    Gutes Tonemapping! Vielleicht noch ein wenig mehr Kontrast?
    LG Matthias
  • Christine L 12. September 2012, 21:16

    interessant in dieser bea...
    ciao
    christine
  • Günter Pilger 12. September 2012, 20:49

    Interessante Arbeit, wenn auch nicht ganz mein Geschmack.
    VG GÜnter
  • Chrobbe 12. September 2012, 19:56

    kommt gut so in der Bearbeitung. Sauber gemacht.
    LG Michael
  • eva-th 12. September 2012, 18:24

    die hellen Farben sind zwar nicht so meine Sache, dafür mag ich das Motiv und die Schärfe passt sehr gut
    LG Eva
  • roland gruss 12. September 2012, 17:16

    starke aufnahme und bea
    ist dir sehr gut gelungen
    lg roland
  • Lady Durchblick 12. September 2012, 16:55

    schöne Ansicht... klasse Aufnahme und Bearbeitung
    vg Ingrid
  • Jens Lotz 12. September 2012, 16:52

    die teilweise Enttonung am Himmel hat zwar oft ihre Vorteile für die Betonung der Architekturteile, hier kommt besonders aber die Farbe rot im Bild sehr gut, die setzt m.E. hier aber an der unpassenden Stelle den Schwerpunkt. Die Architektur schwächelt etwas dem gegenüber in fast allen Kontrasten.
    LG jens

Schlagwörter

Informationen

Ordner Mein Wuppertal
Views 561
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz