Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
581 12

Penny Deckel


World Mitglied, Pforzheim

Wunderbaum

(Rincinus communis) Gesehen im Klosterkräutergarten Himmelpfort.
Bitte entschuldigt, wenn ich heute nicht viele Anmerkungen schreiben. Heute ist bei mir ausnahmsweise mal Fernsehabend. Freu mich schon riesig auf "Die Säulen der Erde". Das Buch war so klasse zu lesen, dass ich schon ganz gespannt auf den Film bin.

Kommentare 12

  • aspectus 18. November 2010, 8:10

    Ganz faszinierend in wunderbaren Farben und hervorragendem Schärfeverlauf!!!
    LG Renate
    P.S. Ausnahmsweise hänge ich ein eigenes Foto an:
    Farbiger Oktober - Rizinus-Blüte.....
    Farbiger Oktober - Rizinus-Blüte.....
    aspectus
  • Chris.M 16. November 2010, 22:44

    wow der hat aber schöne farben...hab ich noch nie gesehen
    hoffe dir hat der film gefallen
    lg chris
  • Andreas Hinzer 16. November 2010, 22:01

    Farblich eine Augenweide.
    Sehr gut. Hätte mehr Tiefe auf der ganzen Pflanze liegen können.
    Super
    +++-
    LG Andreas
  • Bärbel Taubitz 16. November 2010, 9:59

    Wer so schöne Fotoarbeiten macht, hat sich einen spannenden Fernsehabend verdient...(-:
    Besonders gefällt mir das satte, harmonische Farbzusammenspiel der Blüte mit dem Hintergrund!
    LG
    mag
  • Karla2 16. November 2010, 9:43

    Penny - WUNDERSCHÖN!!!!
    Säulen der Erde hab ich auch mit Spannung erwartet und gestern dann natürlich angeschaut, freue mich schon auf nächsten Montag, hat mir gut gefallen, auch wenn ich ne Weile brauchte um ins Geschehen reinzukommen. Tore der Welt kommt dann sicher nächstes Jahr. lg Karla
  • Heiko Deckel 15. November 2010, 22:03

    Klasse geworden! Gefällt mir sehr gut.

    ILD Heiko
  • Axel Sand 15. November 2010, 21:58

    Ganz toll gemacht, Penny und viel Spass beim Schauen
    Gruß
    Axel
  • Karo-Irm 15. November 2010, 21:38

    Das ist ein tolles Farbenfeuerwerk - ganz wunderbar! Der Rizinusbaum hat so viele schöne Details, echt verführisch!
    Rizinus - Igelchen vom Wunderbaum...
    Rizinus - Igelchen vom Wunderbaum...
    Karo-Irm

    lg Irmtraud
  • regina brühl 15. November 2010, 21:02

    dein wunderbaum ist jedenfalls sagenhaft
    aber ich hoffe du bist nicht enttäuscht wenn der film in die hose geht.....
    lg regina
  • Stefanie Sow- Maurer 15. November 2010, 20:19

    Na dann wünsche ich einen schönen Fernsehabend! Ich kombiniere heute Fernsehen (Bauer sucht Frau) mit der FC, wir Frauen können ja sowieso mehrere Dinge gleichzeitig machen :-)
    Toll diese Farben!
  • Ingo Krause 15. November 2010, 20:15

    Wunderbare Farben !!!
    Und viel Spaß am Abend.
    Gruß, Ingo.
  • Monika 1605 15. November 2010, 20:07

    Na, dann viel Spaß beim gucken.....;-)))
    Du hast den Wunderbaum sehr schön in Szene gesetzt, gefällt mir.
    Liebe Grüße MO