Zurück zur Liste
Wunder geschehen immer wieder.... und immer wieder einzigartig aufs Neue

Wunder geschehen immer wieder.... und immer wieder einzigartig aufs Neue

1.099 19

Angelika Enders


Premium (Basic), Mommenheim

Wunder geschehen immer wieder.... und immer wieder einzigartig aufs Neue

endlich ist sie da......... :o) und noch vollkommen erschöpft von der anstrengenden Geburt.....
Anastasia Katharina

Kommentare 19

  • Hans-Jürgen G 24. April 2005, 15:48

    Eine außergewöhnliche, aber wunderbare Aufnahme!
    Auch von mir noch nachträglich herzlichen Glückwunsch.
    Gruß Hans-Jürgen
  • Fiona von Bachhaus 30. März 2005, 21:38

    japp...meinen Neffen gibt es dann auch ohne Ultraschall zu bewundern! :o))
  • † Erich Martinek 30. März 2005, 9:43

    Hallo Omi, habe es eben erst gelesen: Zu deinem Enkelkind meinen HERZLICHEN Glückwunsch.
    WEITER so. :-))))
    LG Erich
  • Martina Cross 28. März 2005, 23:07

    liebe angelika, ich wuensch dir natuerlich auch alles gute zu deiner brandneuen enkeltochter! was fuer ein huebsches gesicht sie doch hat.......und dieser vertraeumte babyblick.......himmlisch!
    lg aus schottland
    m
  • Gabi Wälde 26. März 2005, 23:08

    Sehr schön dargestellt. Symbolisiert richtig die Zartheit und Unschuld des neuen Lebens!
    Glückwunsch auch von mir: an die Oma :-) und an die Mutter! :-)
    LG, Gabi
  • Karlheinz Dietrich 25. März 2005, 19:38

    Hallo Grossmutter,
    ja, manchmal geht es anders, als man denkt.
    Das ist doch schön zu sehen, das Leben geht weiter.
    Ich bin bis jetzt "nur" Grossvater - und sollte doch schon Urgrossvater sein können. Dein Bild ist mutig und schön.
    Karlheinz
  • Sabine Stenzel 25. März 2005, 12:30

    Ganz ganz liebe Glückwünsche.....ich freue mich mit Dir! LG Sabine
  • Heinz Seelbach 25. März 2005, 11:56

    Glückwunsch!!! Sehr feines Bild, toll gemacht!
    LG Heinz
  • Angelika Enders 25. März 2005, 8:45

    @Mischa..ich danke dir für deine liebe und postive Anmerkung :o)
    @Wolfgang danke...und dir auch frohe Ostern...
    @Fiona... klasse :o),, dann bekommen wir sicherlich auch deine Nichte oder deinen Neffen hier zu sehen.. :o)..
    @Kerstin und Brigitte...euch auch lieben Dank für die Glückwünsche..
  • Bri Se 25. März 2005, 7:17

    Die Anstrengung ist sicher bald vergessen, bei dem erfreulichen Ergebnis.
    Den Eltern und dir herzliche Gratulation zur Geburt des neuen Familienmitgliedes.
    LG Brigitte
  • Kerstin P... 25. März 2005, 6:01

    Auch von mir die allerbesten Wünsche für das neue Leben.
    Viel Freude wird es mit sich bringen und immer wieder werden sich alle, die es lieben, die ersten Fotos so gern anschauen.
    LG Kerstin
  • Fiona von Bachhaus 25. März 2005, 3:08

    hey, ein Osterkind. Herzlichen Glückwunsch den Eltern und der stolzen Oma. Ich werde auch in ein paar Wochen schon Tante! :o)

    glg,
    #

    Fiona
  • De Wolli 25. März 2005, 0:32

    Alles Gute, auch von mir.
    Und ein schönes Osterfest.
    Wolfgang
  • Mischa KÖNIG 24. März 2005, 23:05

    Hallo Angelika,
    ich kenne Deine bisherigen Fotos - das hier ist aber etwas ganz Besonders - und nicht nur weil es uns Deine Enkeltochter zeigt.
    Die Aufnahme hat eine interessante Ausstrahlung. Schon die Art der Präsentation ist etwas Aussergewöhnliches. Das Format, der Rahmen und die Farbgebung - alles Dinge, die ich so noch nicht gesehen habe.
  • Anette St. 24. März 2005, 22:57

    Das Foto ist wie das Ereignis. Ein Traum!
    LG Anette

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.099
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz