3.003 18

David Bu.


kostenloses Benutzerkonto, Erlinsbach

Wüstengewitter

Die absolute Einsamkeit, kein Mensch weit und breit. Ab und zu etwas Donnergrummeln.

Die vielen Mücken wollten mein Blut, ich wollte dieses Foto. Schlussendlich sind alle auf ihre Kosten gekommen ;)

Definitiv eines meiner besten Gewitterfotos, entstanden nahe des Goblin Valley State Parks in Utah.

Kommentare 18

  • SkywarnTommy 10. April 2013, 22:39

    Das ist sowas von saustark das Bild.
    Bin schwer beeindruckt.

    Lg Thomas
  • Crosley 15. April 2011, 23:15

    Boha! Was für eine Stimmung! Muss gigantisch gewesen sein da Draussen! Danke fürs zeigen!!
    Grüsse Crosley
  • Marion Jaeger 7. November 2010, 19:46

    Die Aufnahme ist so klar. Wahnsinn. Meine rauschen irgendwie immer bis der Arzt kommt und ich muss mit EBV - und mässigem Erfolg - fudeln...
  • Peterso 4. Juli 2010, 22:21

    Die Geduld hat sich wohl gelohnt. Schönes Bild.
    VG
    Iliyan
  • Ike B. 2. August 2009, 2:41

    Einfach genial und wunderschön dazu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    LG
    Ike
  • Fabienne Muriset 31. Juli 2009, 22:01

    Ah... jetzt seh ich auch was von der Umgebung! :-) Bei Tageslicht wirkt das Bild überhaupt nicht, aber jetzt: wunderschön. Gratuliere zum gelungenen Shot.

    Grüesslis
    Fabienne
  • Entry 30. Juli 2009, 20:36

    wirklich klasse und ich muss mich mit regionalen Blitzen abgeben smile
    gruss René
  • britt-marie 30. Juli 2009, 8:39

    das ist absolut genial, gefällt mir sehr sehr gut!
    lg beba
  • Stemmer Thomas 30. Juli 2009, 7:44

    Wahnsinn, mehr fällt mir nicht ein.
    LG, der Stemmer
  • Roland.H 30. Juli 2009, 6:38

    super Aufnahme, ich bin begeistert !!!
    LG Roland
  • Marco Rank 30. Juli 2009, 0:59

    das ist wunderschön - ich würde fast soweit gehen und sagen romantisch. diese nächtliche gewitterzelle in ihrer schönheit (vor allem toll dass du sie komplett abgelichtet hast). dazu der wirklich sehr schöne blitz - ich bin begeistert! eine klasse aufnahme!
    lg marco
  • Mira S. 30. Juli 2009, 0:43

    Super gelungen. fantastisches Licht im VG.
    lg Marion
  • Bea Herzberg 30. Juli 2009, 0:22

    genial! - gefällt mir sehr!
    LG Bea
  • Wolfcity 29. Juli 2009, 23:46

    Das sieht wirklich super aus, genau den richtigen Moment erwischt, klasse!
    LG, Wolfram
  • K R i s 29. Juli 2009, 23:29

    jaaa das schaut toll aus!!
    besonders die sterne da drin!!

    greets