Zurück zur Liste
Frühschicht am Samstag

Frühschicht am Samstag

2.370 3

David Bu.


kostenloses Benutzerkonto, Erlinsbach

Frühschicht am Samstag

Eigentlich wäre ich lieber noch im Bett geblieben, doch das ungünstige Abendlicht (Gegenlicht) am Flachsee veranlasste mich dazu, gleich früh morgens dem Eisvogel aufzulauern. Also ganz nach dem Sprichwort "Der frühe Vogel fängt den ... Eisvogel!".

Kommentare 3

  • Bernd Stenger 4. September 2013, 23:03

    Super erwischt und sehr schön frei gestellt!
    lg Bernd
  • Fabienne Muriset 26. August 2013, 22:06

    Recht hast! Für mich sind solche Gebiete in den Morgenstunden leider so gut wie unerreichbar. Schön, dass der so oft gezeigte Eisvogel hier noch von ein paar Farbtupfern begleitet wird und auch das Spinnennetz gut erkennbar ist.

    Grüessli
    Fabienne
  • Marguerite L. 25. August 2013, 22:44

    Die Frühschicht hat sich gelohnt ... wunderschön
    GrüessliM

Informationen

Sektion
Views 2.370
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF500mm f/4L IS II USM +2.0x
Blende 8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 1000.0 mm
ISO 800