1.560 9

Mick-el-Angelo


kostenloses Benutzerkonto, NRW

Wrack

Das Boot wurde aus dem Sand des Wattenmeeres ausgegraben und steht nun im Cuxhavener Wrackmuseum. Virtuell habe ich es noch einmal zum einstigen Einsatzort zurückversetzt, EBV machts möglich.

Kommentare 9

  • Andreas Beier Fotografie 29. Oktober 2007, 16:05

    super , gefällt mir sehr gut
  • Karsten Sachse 22. November 2006, 13:32

    Gefällt mir sehr gut.
    VG Karsten
  • Erland Pillegaard 26. November 2004, 18:54

    Hi
    Yes beautifult picture
    erland P
  • Mick-el-Angelo 26. November 2004, 16:50

    @Susanne, ich bin ja auch ein Corel Fan (Vorvorgängerversion), aber so schnell ein paar Konturen in den Bodensee stellen, das wird mir wohl nie gelingen. Respekt!
    LG, Michael
  • Mick-el-Angelo 26. November 2004, 16:24

    @Susanne: SUPER, besonders die 2te Version, fast schwimmt es wieder. Wie hast du das so schnell hingekriegt?
    LG, Michael
  • Mick-el-Angelo 26. November 2004, 15:46

    Vielen Dank für eure Anmerkungen. @ Susanne & Udo, es war monochrom, bis ich die Idee mit dem blauen Himmel hatte....... ich stimme euch aber zu, auch monochrom wirkt hier sehr gut. Auf deine Version wäre ich gespannt Susanne!
    LG, Michael
  • Udo Christmann 26. November 2004, 10:24

    Hi
    Schöner Bildaufbau und sehr ansprechendes Motiv. Wenn überhaupt was dran zu verbessern wäre, dann vielleicht eine Bearbeitung als monochrome.
    lg Udo
  • Maria J. 25. November 2004, 14:31

    Gut gemacht! Die Menschen könnten auch aus dem Museum sein, besonders der Knüppelträger :))
    LG Maria
  • Klaus Arator 24. November 2004, 20:26

    Schöne Idee, Mick.
    So kann es wieder aufs Meer sehen das Boot.

    Klasse Montage!
    LG
    Klaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.560
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz