Zurück zur Liste
Obernautalsperre bei Netphen

Obernautalsperre bei Netphen

1.761 7

Mick-el-Angelo


kostenloses Benutzerkonto, NRW

Obernautalsperre bei Netphen

Um das Foto in die neue Sektion zu bekommen, habe ich es erneut hochgeladen. Hier die bisherigen Anmerkungen:

Klaus. Arator, 30.10.2004 um 10:10 Uhr
Sehr schönes Foto mit tollem Blick in die Ferne.
Tolle Tiefenschärfe.
LG
Klaus

Heinz Seelbach, 30.10.2004 um 17:20 Uhr
Eins schönes ruhiges Bild mit toller Tiefe, gefällt mir!
LG Heinz

Christina Bachlmayr, 30.10.2004 um 19:01 Uhr
Wunderschön
einfach nur den Gedanken
freien Lauf zu lassen


Lg Christina

Udo Christmann, 30.10.2004 um 23:27 Uhr
Hi
Schöne ruhige Aufnahme. Angenehm zu betrachten.
lg Udo

Erland Pillegaard, 2.11.2004 um 17:39 Uhr
Hi
Wonderful
erland P

Kommentare 7

  • Trautel R. 10. Februar 2008, 13:10

    von deinem fotostandort aus hattest du einen guten blick auf diese talsperre.
    dein motiv erinnert mich an unsere gestrige tour zur heydatalsperre im thüringer wald, allerdings auch um den langen marsch um diese. vielleicht schaust du morgen einmal bei mir vorbei?
    lg trautel
  • Marco Gi 28. November 2006, 18:39

    Herrliche Perspektive,ein Genuss für die Augen,das Bild könnte auch aus Canada sein.
    Dass muss ein super Angler-Revier sein,ich bekomme ein komisches Gefühl in den Fingerspitzen. ;-)))
    LG Marco
  • Mick-el-Angelo 28. Februar 2005, 17:07

    @Jana: Danke dir, es war halt nur ein trüber Herbsttag, da war nichts mit satten Farben.
    LG, Michael
  • Jana Peters 28. Februar 2005, 13:13

    Hallo

    Das Motiv ist sehr schön aber mir sind irgendwie die Farben zu stumpf.

    Grüße
    Jana
  • Erland Pillegaard 9. Dezember 2004, 18:22

    Hi
    Very nice picture
    erland P
  • Klaus Arator 8. November 2004, 22:24

    Nach dem erneuten Hochladen immer noch so gut !
    LG
    Klaus
  • Rolf Regler 8. November 2004, 22:15

    Sehr schönes Bild. Durch den Flussverlauf ergibt sich eine schöne Tiefenschärfe.
    Gruss Rolf