Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
519 2

Mick-el-Angelo


Basic Mitglied, NRW

The Dome

Es war unvermeidbar, das Ding wollte unbedingt auch mal von mir abgelichtet werden. Nun gibt es das zehnmillionenste-und-eins-Foto vom Dom.

Kommentare 2

  • Helmut - Winkel 16. November 2015, 13:28

    Beeindruckend sind
    die Proportionen der an-
    wesenden Menschen zu die-
    sem wirklich imposanten Bauwerk!

    LG Helmuit
  • Marianne Schön 16. November 2015, 8:33

    Egal wie oft er schon fotografiert wurde....
    du hast hier eine wunderbare Aufnahme
    gemacht...und das zählt.
    NG Marianne