Zurück zur Liste
worüber man nicht sprechen kann...,

worüber man nicht sprechen kann...,

6.382 4

Olaf Rocksien


Premium (Pro), im Norden

worüber man nicht sprechen kann...,

....darüber sollte man schweigen - ich weiß nicht, ob ihm dieses bekannte Traktat des Philosophen Ludwig Wittgenstein bekannt war und dazu geführt hatte, daß C. schließlich zu einem stummen Geschichtenerzähler wurde. Mochte der Lärm um ihn herum auch manchesmal groß sein, so beantwortete er dies mit einem beredten Schweigen und erzählte seine Geschichten, wo immer man es ihm antrug, ohne selbst lärmender Wörter zu bedürfen.

Curtis

_______________

Beelitz, im April 2019 - Nikon D700

von der Wandelbarkeit
von der Wandelbarkeit
Olaf Rocksien


denn die im Dunklen....
denn die im Dunklen....
Olaf Rocksien





Kommentare 4

  • carlapankow 22. Februar 2024, 6:35

    absolut perfektes Bild, zeitlos, eine Erzählung, die, man hofft, in geneigte Hände fällt.
    der geneigte Kopf, ist mir schon mehrfach aufgefallen, bittet um Gnade, um Rücksicht, aber kannste glauben: Mörder denken nicht an so was - sie sind gnadenlos... Carla.
  • JOKIST 17. Februar 2024, 21:38

    Eine faszinierende Aufnahme - total nach unserem Geschmack

    Ingrid und Hans
  • Heinrich F. Morsdorf 17. Februar 2024, 19:32

    Geniale Inszenierung, vielleicht auch als Format im Quadrat interessant.
    • Olaf Rocksien 17. Februar 2024, 19:37

      stimmt, das brächte den arg mittigen Curtis wieder in eine spannendere Position, ginge aber zu Lasten der Ansicht des Gebäudes - aber irgendwas ist ja immer...

Informationen

Sektionen
Ordner Fairytales /Tanz
Views 6.382
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv 35.0-70.0 mm f/2.8
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 40.0 mm
ISO 640

Öffentliche Favoriten