1.190 7

Bjoern G.


kostenloses Benutzerkonto, Fürth

Woodland II

Im vorangegangenen Bild ging es noch relativ statisch zu. Um ein bisschen "Action" ins Bild zu bringen, hab ich mich für eine kleine Fluchtszene im Wald entschieden. Nachdem das gewünschte Bild natürlich nicht auf den ersten Versuch klappte, durfte ich ein paar Extraeinheiten "sprinten auf unwegsamen Gelände" hinlegen :)

Eine kleine Erläuterung zu dieser kleinen Bildserie könnt Ihr auch nachlesen unter http://www.photoworkers.org

Canon EOS 5D Mark II / Canon EF 85 1.8
85mm- F2.2 - 1/25 - ISO50

Woodland I
Woodland I
Bjoern G.

Kommentare 7

  • H.arald P.reller 23. März 2011, 22:04

    Ein klasse Foto schön inszeniert.
    Zwecks Dynamik in der Szene hätte vielleicht eine Bewegungsunschärfe an den Armen dem Foto gutgetan.
    VG,
    Harald
  • rauschbild. 16. Februar 2011, 17:18

    ...wow...klasse motiv, hat ne kuuhle wirkung :) !! ...mag den schärfenverlauf + die farben !!

    viNzi
  • snej life 16. Februar 2011, 8:38

    könnte eine szene aus einem Krimi sein. das bild hat definitiv seine wirkung. der schärfeverlauf und die zweige geben dem bild den raum/tiefe, die bewegung des menschen und die tonung das geheimnisvolle
  • Frank Keller 16. Februar 2011, 8:21

    Ich bin sehr beeindruckt von deiner Konzeption, die für mich wirklich stimmig präsentiert wird - ich finde vor allem den Schärfeakzent sehr wohl gesetzt und ich mag an der Präsentation den hier ausdrücklich passenden Rand!

    LG von Frank
  • Stefan Jo Fuchs 16. Februar 2011, 7:29

    große klasse, wie du hier den schärfepunkt ganz nach vorne gelegt hast, das "geschehen" die flucht dieses bösen buben in die unschärfe gesetzt hast. wie immer aufs beste durchdacht, die inzenierung. und die farbgebung sitzt fast noch mehr als beim gestrigen bild!
    lg stefan
  • Bernhard Monzel 16. Februar 2011, 7:26

    klasse genauso!
    vordergund betont, farben sooo passend und der rahmen. prima
    lg bernard
  • Lars Koke 16. Februar 2011, 7:18

    Der Schärfeverlauf ist absolut genial!!!!
    Ein tolles Foto - gefällt mir sehr gut!!!
    VG
    Lars

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft & Natur
Views 1.190
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv 155
Blende 2.2
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 85.0 mm
ISO 50