Doris Mitecki


Premium (World), Rheinfelden

Wollläuse

Die Wollläuse fand ich an einem Strauch im Wald, dort sind sie Nahrungsmittel für Marienkäfer und Schlupfwespen.

Kommentare 3

  • G. H. H. 4. September 2014, 1:02

    wohl die attraktivsten läuse ;-)
    ich habe sie im frühjahr auch mit einem sehr starken befall an einem strauch entdecken können ...

    dein foto ist sehr schön!

    vg

    gabY
  • ritayy 8. Juni 2011, 0:24

    sieht wie Feder aus... habe ehrlich gesagt nie das aus der Nähe betrachtet... sieht sehr interessant aus... VG Rita
  • Caro Ge. 7. Juni 2011, 9:40

    Könnten Wollläuse sein. Uuuuh, bei dem Gedanken schüttelts mich, sowas hat niemand gern auf seinen Pflanzen...

    Grüße
    Caro

Informationen

Sektion
Ordner Wanzen & Co.
Views 6.517
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A55V
Objektiv Minolta/Sony AF 75-300mm F4.5-5.6 (D)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 230.0 mm
ISO 1250

Gelobt von