Zurück zur Liste
Wolkenpanorama über Oslo

Wolkenpanorama über Oslo

3.538 4

Tino Zeidler


kostenloses Benutzerkonto, Ballenstedt

Wolkenpanorama über Oslo

Wir waren diesen Sommer in Oslo, eigentlich bin ich nicht so der Postkarten-Motiv-Fetischist, aber beim Blick vom Ringnes Park über Oslo hab ich doch mal ein Belichtungsreihe Freihand aufgenommen.

Ich finde das Ergebnis wirklich beeindruckend und ich hätte nicht erwartet, dass es so monumental auf mich wirken würde. Nun interessiert mich, wie wirkt es auf euch? Seid ihr Fan von HDRs, Ist euch das Bild zu flach? Mir gefällt einfach, dass wirklch die vielen kleinen Details zu sehen sind.

Kommentare 4

Bei diesem Foto wünscht Tino Zeidler ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)

Informationen

Sektion
Views 3.538
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 80D
Objektiv 8-16mm
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 8.0 mm
ISO 100

Gelobt von