Zurück zur Liste
Business Portrait

Business Portrait

2.250 2

Tino Zeidler


kostenloses Benutzerkonto, Ballenstedt

Business Portrait

Eins meiner Portrait Fotos für gute Kollegen anlässlich ihrer Firmengründung. Bin mir bei der Umsetzung nicht ganz sicher, iwie find ich es extrem kontrastreich, evtl ein bissl "zu viel" oder wirkt es so? Mich würden einfach weitere Meinungen interessieren, den beiden gefällt es mega, von daher geht es nur um persönliche Befriedigung.

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht Tino Zeidler ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)

Informationen

Sektion
Views 2.250
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 80D
Objektiv EF85mm f/1.8 USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 85.0 mm
ISO 100

Gelobt von