Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
309 8

Klaus Degen


World Mitglied, Magdeburg

Wolkenchaos

über der Magdeburger Börde....

Habe im Moment Zeitmangelerscheinungen, deshalb kommen die Kommentare so schleppend.....Besserung in Sicht......

EOS 350d
ISO 100
F 11
1/25 s
Sigma 18-125 mm 1:3,5-5,6 DC
18 mm (28,8 mm KB)

Kommentare 8

  • Janette guckt in die Welt 10. Juli 2008, 15:45

    hättest du es "weite steppe von kansas" genannt,hätte ich´s dir auch geglaubt.
    bombastische dimension!
  • Mandy Bonaventura 9. Juli 2008, 22:01

    ein schönes bild, besonders die farbgebung bzw. der verlauf in den wolken gefällt mir.
    liebe grüße mandy
  • Ralf Patela 9. Juli 2008, 19:41

    Eine eigenartige Wolkenformation. Sieht aus wie zwei Wolkenschichten, hast Du gut eingefangen.
    Gruß Ralf
  • kul 9. Juli 2008, 15:33

    Das Chaos hat doch tolle Farben hervorgezaubert.
    VG kul
  • Foto- Vomue 9. Juli 2008, 13:33

    Habe eben gegoogelt, und wikipediat aber die Krankheit "Zeitmangelerscheinung" konnten Sie mir nicht erklären, dann gute Besserung. Gruß Vomue
  • Herbert Collet 9. Juli 2008, 11:01

    in der tat, aber ein schönes chaos
    lg herbert
  • Willy Brüchle 9. Juli 2008, 9:01

    Lange nicht mehr gesehen, ich glaube, ich sollte mal wieder früher aufstehen. Hm, wieso habe ich nur den Eindruck, dass es ein Sonnenaufgang ist, kein Sonnenuntergang? MfG, w.b.
  • Thomas Agit 9. Juli 2008, 6:23

    Hab da auch neidisch aus dem Fenster gelugt, wohlwissend keine Chance zu haben, ein solch Foto zu schießen.
    Deine Chaosbörde gefällt mir sehr gut.

    vG Thomas