3.334 3

Andreas Hartl


Premium (Basic), Dorfen

Wolf

Warum haben alle Angst vor uns und nicht vor Autos?

Kommentare 3

  • MANITU der Mundschenk 2. November 2018, 20:09

    .....weil Autos nicht um mein Grundstück schleichen und unsere Ziegen und Schafe
    fressen !
  • Andreas Hartl 1. November 2018, 20:02

    Du hast recht, dies ist kein Wildlife, sondern eine Zooaufnahme, sorry.
  • Pulu 1. November 2018, 19:29

    Eine schöne Aufnahme - von Wölfen, keine Frage! Aber kein Wildlife!  Sollte ich mich täuschen, bitte ich um Nachsicht. Aber insbesondere bei Aufnahmen von Wolf, Luchs, ... gehört es sich, dass man den Aufnahmeort angibt, erst Recht bei echten Wildlife-Aufnahmen. So oder so, eine grobe Angabe reicht hier völlig aus (z. B. Wildpark Schorfheide ...). Verstehe mich bitte nicht falsch, das ist keine Abwertung in Bezug auf die Aufnahme, sondern nur eine Frage der Fairness, sich selbst und anderen gegenüber. VG Pulu

Informationen

Sektionen
Views 3.334
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv EF70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 200.0 mm
ISO 400

Gelobt von