2.298 5

Nils9779


kostenloses Benutzerkonto

Wofür... ?

... Das hier soll als Werbung für eine kleine Kneipe auf Rhodos (Griechenland) fungieren!
Wir waren zwar nicht in der Kneipe, aber diese Art von Werbung musste ich festhalten.
LG Nils

Kommentare 5

  • Jürgen Laudi 31. Juli 2015, 17:37

    Ein Bild, das eine Stellungnahme ausdrückt, und zwar ohne Worte. Gut gesehen !
  • PureSunday 21. November 2013, 10:04

    Wie hieß es früher in der Werbung für die "Gelben Seiten"? - "Vielleicht hätte er jemand fragen sollen, der sich damit auskennt!"

    Aber gut dokumentiert!

    Viele Grüße,
    Rainer
  • clemens9779 13. November 2013, 11:25

    da würde ich nicht essen gehen
    LG Clemens
  • troedeljahn 12. November 2013, 17:55

    Eine interessante Werbung. Würde mich aber nicht wirklich anlocken. Fotografiert hätte ich sie vielleicht.

    VG Wolfgang
  • reiner-g 12. November 2013, 17:53

    Diese Werbung hast Du sehr gut festgehalten.
    Gruß
    Reiner

Informationen

Sektion
Ordner Anderes
Views 2.298
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 11
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 35.0 mm
ISO 400