20.826 2

Nils9779


kostenloses Benutzerkonto

Natur & Geometie

Einfache 3D Szene - Modelliert, texturiert und gerendert mit Blender
Für die realistische Umsetzung wurden echte Blätter verschiedener Pflanzen fotografiert, digital freigeschnitten und auf eine dreidimensionale Form übertragen. Einstellen der richtigen Materialparameter, Beleuchtung der Szene - und fertig!

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht Nils9779 ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Charlotte EMSER-SCHAFERLEE 13. Juni 2021, 16:40

    Diese Kreation gefällt mir sehr - alles ist so wunderbar fotografiert . Du schreibst als wäre das so einfach - Hier ist Kunst, und bearbeitet mit 3D  Szene!!!! Fûr mich ist diese Realisierung eine Pracht!!! Material ist ja etwas dabei,  Aber en Kunztler der begrüsse Ich 
    für so eine Arbeit - Mit meine Freundliche Grüsse  Charlotte
  • reiner-g 17. Oktober 2020, 7:51

    Eine tolle Aufnahme.
    LG Reiner