2.032 3

Hinrich


Premium (Basic)

Wölfe

Wölfe in Wolfcenter Dörverden

Kommentare 3

  • barbara hetterich 3. November 2020, 8:23

    da kommt Spannung auf, und dsa macht dieses Bild so interessant.
    Auch diese Un schärfe kommt sehr gut an, jedenfalls bei mir, denn dadruch dlebt dieses Bild.
    lieben Dank zu Deinem Besuch bei mir, plus Kommentar und viele Grße
    barbara
  • mumimutti 26. Oktober 2020, 23:01

    Ein wunderbares Motiv für die Komumikation der beiden Wölfe. Die Drohung des linken Wolfes mit angelegten Ohren (Unsicherheit), wahrscheinlich noch jung, trifft bei dem rechten Wolf ins Leere. Der rechte Wolf schaut ihm direkt in die Augen mit aufgestellten Ohren. Er strahlt Ruhe und Selbstsicherheit aus und sagt ihm gerade: laß das, das beeindruckt mich nicht.
    LG Mumimutti
    (war früher Hundetrainerin)

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 2.032
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv 70-200 F4
Blende 4
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 70.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten