5.532 9

Howie Munson


Premium (Pro), Dietzhausen

Wo wir sind

..... ist vorne.
Meiner bescheidenen aber nicht qualifizierten Meinung nach, die Zwei, die den Duivelsberg am meisten beben liesen - und hoffentlich auch noch lassen.
Solch unterschiedliche Fahrzeuge und trotzdem Kampf auf Biegen und Brechen, mit großer, spektakulärer Fahrkunst.
Maasmechelen, Oktober 2019

Kommentare 9

  • T. Schiffers 11. Oktober 2020, 18:28

    sooo...und nun mal in aller ruhe zu meinem lieblingsupload der letzten tage...der einsatzwille der rx'ler ist ja immer wieder unvergleichlich...so auch hier...wo der herr leysen seinen leicht schrabbeligen e28 (unter druck von hinten) durch die "groote bocht naar rechts" knechtet...und wenn man dann noch beobachtet, wie lässig er den bimmer pilotiert ... könnte man glatt meinen er geht mal eben fritten nebenan holen...!;-) tino
  • Christof Hannig 6. Oktober 2020, 19:51

    Eine spannende, actionreiche und formatfüllende Frontale in bester Qualität ist das geworden - Klasse von Dir ins Bild gebracht!!!
    Viele Grüße
    Christo f
  • Frank Mandau 6. Oktober 2020, 13:32

    Herrlicher Paarlauf, klasse von dir festgehalten. Aber wenn ich den zerrupften E28 sehe blutet mir das Herz.
    Gruß Frank
  • M.Hogreve 6. Oktober 2020, 10:18

    Für die Kunst der Kutscher Ihre oft abenteuerlichen Karossen um den Duivelsberg zu prügeln habe ich damals einfach kein Auge gehabt, ich war zu sehr damit beschäftigt ein passendes Loch im Zaun zu finden um mal zum Schuss zu kommen:-) 
    Du beherrschst das dort in Perfektion, bin immer wieder erstaunt und verblüfft solch scharfe und zugleich dynamische Aufnahmen von dort zu sehen !
    grüße
    manfred
  • monoxied 5. Oktober 2020, 22:49

    Sieht ganz schön mitgenommen aus der BMW.
    Toll eingefangen die Zwei "Dreiräder", auch wenn man den Sensorflecken unten rechts hätte wegretuschieren können (rechts neben dem Hinterrad die kleinen Flecken sehen auch unnatürlich auch könnte aber auch nur fliegender Dreck o.ä. sein).
    Aber eine Frage wegen dem Bayer hätte ich noch, warum hat dieser hinter der Fahrertür Luftschlitze?
    Lg
    • Howie Munson 5. Oktober 2020, 23:59

      Danke für dein genaues Betrachten des Bildes. Die Flecken die du da siehst sind aber weder vorne noch hinten unnatürlich, sondern sind halt irgendwelche Steinchen, die auf so einer Cross - Strecke schonmal rumliegen. Warum die Luftschlitze, kann ich nicht sagen . Hinten steht das Blechkleid ein wenig nach außen. Sicher ist da was, was halt Luft haben will. ;-)
      VG Howie
    • dB-Junkies-Suhl 6. Oktober 2020, 19:39

      Das sieht mehr nach dem Gummiabrieb aus und nicht nach Sensorflecken! Howie bietet aber auch eine Quali wo selbst diese Feinheiten zu sehen sind!

      Der Titel passt zu Dir/Euch perfekt und mit den gelieferten Bildern unterstreichst Du dies jedesmal aufs neue Eindrucksvoll!

      Mfg Gramsi
    • T. Schiffers 11. Oktober 2020, 18:30

      aufgrund der crash-heufigkeit werden die kühler ja in der regel im heckabteil plaziert ... und irgendwie muss da ja auch die kühlluft landen...tino

Informationen

Sektionen
Views 5.532
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark IV
Objektiv 150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Contemporary 015
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 388.0 mm
ISO 160

Gelobt von