Zurück zur Liste
Wo sind wir hier eigentlich?

Wo sind wir hier eigentlich?

2.806 7

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

Wo sind wir hier eigentlich?

.

.

.

.

.


Vor lauter Detail und klein, klein ist bisher bildlich noch nicht deutlich genug von mir herausgestellt worden, wo wir mit dem kleinen Weiler Baumgartenmühle überhaupt genau sind und wozu die Anlagen genutzt werden.

Somit kann ich auch mit diesem weiteren kleinen Stilleben vom 04.03.2016 eine Andeutung geben, was hier abgeht.
Die Originalaufnahme aus meiner Sony DRX100III habe ich mit einer Wachs-Bea nachbearbeitet.


Baumgartenmühle liegt etwa im Umfeld von Unterelkofen - Aiterndorf:

Waterfront
Waterfront
Laufmann-ml194

SchattenSchwenker
SchattenSchwenker
Laufmann-ml194

Unbedingt reservieren ...
Unbedingt reservieren ...
Laufmann-ml194

Eckläuferin
Eckläuferin
Laufmann-ml194

Katze mit Stil ...
Katze mit Stil ...
Laufmann-ml194

decisions
decisions
Laufmann-ml194

Mittwochs-Sträuben
Mittwochs-Sträuben
Laufmann-ml194

Für eine Familie
Für eine Familie
Laufmann-ml194

No Trepassing
No Trepassing
Laufmann-ml194

Ländliches Idyll .... Reload 2013
Ländliches Idyll .... Reload 2013
Laufmann-ml194




Tipp - Die Tags, Schlagworte am Bildschluss, zeigen auch weitere Inhalte in der FC beim Draufklicken
-----------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 7