onno


Premium (World), Halbemond

Kommentare 5

  • Robi H. Löwy 22. Mai 2018, 11:56

    … früher, als noch in den Himmel gefahren wurde, kannte man noch keinen Taktfahrplan und auch die Fluggeräte waren technisch noch nicht so weit, als dass sie auch wieder hätten zurückkehren können. Wenn man allerdings den Taktfahrplan gegen ein anderes Schriftwerk austauscht, so könnte Alles auch ganz anders gemeint sein.
  • Tante Mizzi 11. Mai 2018, 17:35

    Dein Stil - UNSCHLAGBAR !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Horizont 10. Mai 2018, 17:36

    Ja, das Pseudonym und das Zeichen.... - so spannend.
    Das hier ist ein wirklich cooler Typ. Chice Brille, chices Outfit. Aber, muss er mir die Zunge raus strecken. Klasse. LG Helga
  • Hansi Rödig 10. Mai 2018, 12:29

    Wer sich wohl hinter diesem Pseudonym versteckt?
    Viele Grüße
    Hansi Rödig