Zurück zur Liste
Wo hört die See auf

Wo hört die See auf

2.260 5

Rundhauber66


Premium (Basic), Berlin

Wo hört die See auf

... und wo fängt der Himmel an?

Starker Nebel über der Ostsee -
die Sicht betrug z. T. unter 30 m

Es ergab eine ganz eigene Stimmung und Sicht
auf die bizarre und raue Natur
um das kleine Dorf Lietzow herum

Kommentare 5

  • Davina02 18. April 2024, 10:02

    Die Bäume mit ihren verzweigten Ästen ergeben eine schöne Silhouette vor dem diffusen Licht. Ich mag solche Nebelstimmungen! Könnte mir das Bild auch gut in s/w vorstellen.
    LG Angela
  • Neydhart von Gmunden 10. April 2024, 9:29

    . . . und auch: wo hört das Sehen auf und wo beginnt der himmliche Glaube ?
    Ich gehe jetzt duschen.
    Lieber Morgengruß,
    Neydhart
    • Rundhauber66 11. April 2024, 16:01

      ... der Glaube an das Große Ganze Natürliche Liebevolle beginnt m. E. nicht im Unten oder Oben, nicht Da und Dort sondern im HERZEN 
      bestenfalls.... 
      Nachmittags Tee Gruss, Ina
  • Mr. Monti 22. März 2024, 13:13

    ...schon ungewöhnlich, daß so ein kühles Foto doch das Herz erwärmen kann... Es sind wohl die geweckten Erinnerungen an den schönen Rügenurlaub...
    Sonnige Grüße 
    Dieter
    • Rundhauber66 22. März 2024, 22:00

      ... schön, wenn Dich mein Bild Herz-
      erwärmt und erinnert hat an eine angenehme Zeit. Ja Nebel wirkt auf mich fast beruhigend, ein Schleier der "Güte", der sich auf alles setzt. 
      Ganz liebe Grüsse von Ina