Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
_Wo hab ich nur meine Brille gelassen?_

_Wo hab ich nur meine Brille gelassen?_

2.446 14

Rena Sap


Free Mitglied, Schwäbische Alb

_Wo hab ich nur meine Brille gelassen?_

Schnappschuss von Leo :-)

Kommentare 14

  • OpenSpirit 26. Januar 2017, 0:45

    Orginell und lustig! Und toll gemacht.
  • Heidi Roloff 4. Oktober 2016, 21:51

    Sehr süß !!
    LG Heidi
  • Charly Winkler 9. August 2016, 13:48

    man könnte auch schreiben- das nicht alles für die Katz ist- was man aufschreibt
    aber mit Brill- habe auch ich eine besseren Durchblick....

    außerdem- ist das Bild sehr Gut !!!

    LG- charly
  • Suchbild 31. Januar 2015, 23:18

    Sieht eher nach einem Einkaufszettel, auf dem Katzenfutter fehlt.
    :-)
  • Storchi 29. Januar 2015, 17:50

    Herrlich!!!!!!

    Gruß, Storchi
  • boerre27 27. Januar 2015, 15:03

    Hier passt absolut alles - sein Gesichtsausdruck, das Licht, die Stimmung und der Titel.

    Liebe Grüße - boerre27
  • Rena Sap 27. Januar 2015, 9:25

    Hallo an Alle,

    Danke für Eure in heutiger Zeit vielen Anmerkungen.

    Ich habe nachträglich geschwärzt und noch überlegt, das Loch vom Küchenstuhl auch zu färben, wogegen ich mich aber entschieden habe. Einen Grund hab ich nicht wirklich :-)

    Schönen Tag allen ach ja und woll ihr mehr von Leo sehen?

    Rena
  • DerWegistdasZiel 27. Januar 2015, 9:10

    Hast du den Hintergrund nachträglich ausgeschwärzt? (Du hast die Löcher in der Stuhllehne vergessen :D)
  • M.Anderson 25. Januar 2015, 23:45

    mag´s sehr
  • Tahliya 25. Januar 2015, 23:04

    Klasse Moment und der Titel passt wie die Faust aufs Auge. Super !

    LG
  • Gerhard Körsgen 25. Januar 2015, 22:24

    Bringt mir ein Schmunzeln auf s Gesicht ;-)

    LG Gerry
  • Euenheim 25. Januar 2015, 20:24

    Tja, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Prima Idee, 1a umgesetzt.
    Gruß ... Steffen
  • Stephanie Roth 25. Januar 2015, 20:12

    Klasse! Das sieht richtig richtig gut aus+++Nicht nur als Schnappschuß, sondern als wirkungsvolles Portrait. Es ist mal was anderes von der Idee her, die Farben passen, die Schärfe stimmt, der schwarze Hintergrund wirkt top und die lesende Katze ist einfach witzig. Das ist ein Foto, das du vermarkten könntest :)
  • Max13 25. Januar 2015, 20:09

    Einen lustigen Moment hast hier festgehalten,auch die Bildaufteilung und Schärfeverlauf sagt mir zu LG max

Informationen

Sektion
Ordner T i e r e
Views 2.446
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Tamron SP AF 17-50mm f/2.8 XR Di II VC LD Aspherical [IF]
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 50.0 mm
ISO 1600

Gelobt von

Öffentliche Favoriten