Tahliya


kostenloses Benutzerkonto, Kerpen
[fc-user:1922018]

Über mich

Ich Fotografiere seit knapp 1 Jahr regelmäßig.
Meine Kamera würde ich nicht als Profikamera bezeichnen, aber für meine Anfänge und zum Üben reicht sie =)

Ich fotografiere mit der: Olympus E-410

Ich habe vor mich auf Tiere zu spezialisieren und freue mich immer über konstruktive Krirtik und Tipps =)

Kommentare 59

  • berndi1566 23. August 2015, 9:13

    vielen Dank Tahliya ;-)
  • Luckypic 1. August 2015, 15:00

    Hi Tahliya, vielen Dank für Deinen Besuch und Deine Anmerkung zu dem Foto von den Spechten. Hab doch bisher glatt übersehen Dir zu antworten.
    Liebe Grüße
    Dieter
  • Lilianna W. 1. August 2015, 0:37

    Liebe Tahliya,
    vielen lieben Dank für die netten Kommentare.
    LG
  • Klaus283 28. Juli 2015, 19:45

    Danke für Deine Anmerkung zu "König der Lüfte 7"
    Es ist schon ein tolles Gefühl so nah an einem so schönen
    Tier zu sein.
    Du hast auch sehr schöne Tierfotos auf Deiner Seite!!!
    LG Klaus
  • manulinchen 28. Juli 2015, 18:30

    Danke für dein positives Feedback zu meiner Affenliebe!
    LG Manu
  • Schiko1 28. Juli 2015, 15:41

    Hallo Tahliya,
    vielen Dank für Deine Anmerkung. Ich habe mich sehr gefreut.
    LG Schiko
  • Oliver Rentmeister 28. Juli 2015, 15:12

    Hallo Tahliya,
    herzlichen Dank für Deinen Kommetar! Ich besitze das Macro-Objektiv erst ein paar Tage und bin beeindruckt von der neuen Welt die einen erwartet!

    Liebe Grüße, Oliver
  • Steppenwolfauge 28. Juli 2015, 11:47

    Hi Tahliya,
    es gibt bisher nicht viele, die auf dieses Vorschaubild klicken.
    Über deinen optimistischen Klick, der sich ja offenbar gelohnt hat, habe ich mich sehr gefreut. :-)
    LG
    Rainer
  • BeJo G. 27. Juli 2015, 23:50

    Hallo Tahliya,
    herzlichen Dank für Deinen Kommetar. Ich habe mich sehr gefreut. Ja, bei dem Foto handelt es sich um ein Jungtier.
    Viele Grüße, Berthold
  • Bernd Hinterthan 27. Juli 2015, 23:07

    Lieben Dank für Deine AM - das hat mich sehr gefreut. Wunderbare Bilder entdecke ich bei Dir.
    HG Bernd
  • Volker5 14. Juli 2015, 20:30

    Thaliya ich freue mich,dass dir mein Tiger Foto unter den vielen anderen aufgefallen ist.
    Sonnige Grüße, Volker
  • DirkFriedrich 12. Juli 2015, 11:02

    Hallo,
    danke für die nette Bemerkung.
    LG
    Dirk
  • Franksfoto 27. April 2015, 16:39

    Vielen Dank
    Lg Frank
  • Frank Gürtler 26. April 2015, 17:24

    also da habe ich doch schwein gehabt, mit meinem löwenzahn.... :-))
    danke für´s vorbeischaun und der netten anmerkung... herzliche grüsse übern berg... frank
  • SUZIKJU 25. April 2015, 19:12

    Ich danke dir für deine positive Anmerkung zur Rotbuche. Hier die zweite Variante:
    Schönes WE wünscht dir Regina
  • 5 0
  • 120 446
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse