Zurück zur Liste
... Wo eine Königin ist...

... Wo eine Königin ist...

1.102 19

Maren Arndt


Premium (World), umzu ....

... Wo eine Königin ist...

.. drängeln sich die Leute ....
.. bei der QM 2 am Terminal...

Kommentare 19

  • Christina S. 23. Juli 2004, 7:51

    Ich find's klasse, gerade weil es irgendwie schief ist. Schief vermittelt in diesem Fall doch irgendwie auch das Gedränge... :)
    LieGrü
    Christina
  • Hans-Peter Möller 22. Juli 2004, 9:40

    Irgendwo dazwischen muß ich auch gestanden haben. Die Wartenden sehen recht entnervt aus.
    Ein gelungenes Situationsfoto von einem schönen Tag, den ich in guter Erinnerung behalten werde :-)
    LG H-P.
  • Wolfgang Hagemann 21. Juli 2004, 22:52

    ... ist auch ein Zaun
  • Thomas Schulz 21. Juli 2004, 12:02

    Hallo Maren,
    eine tolle Serie von dir.Sieht sehr interessant aus.
    Da war ja echt etwas los.

    Gruß Thom@s.
  • Phil Hellenicos 21. Juli 2004, 11:29

    wenn ich nicht wüsst wo du warst......würd ich sagen da gabs was umsonst........
    Ich hasse solche Menschenmassen.....drängeln,schubsen,stoßen......
    ich bin da eher "harmoniebedürftig"
    bloß gut das die QM nicht weiter elbaufwärts schippern kann......die vielen Leute dann hier , wär mir ein graus
    Grüße
    Steffen
  • Annette Esser 21. Juli 2004, 8:20

    Ja ja, Drängeln für ´ne Königin ... zeigt doch ganz deutlich monarchistes Schwärmen von Zwangsrepublikanern *'g* ...
    Ob die Leute nu noch ein bisschen schiefer stehen als in Natura, erhöht allenfalls die kompakte Realität ... Menschen , halt in JPG komprimiert ...
    Liebe Grüsse: Annette
  • Dirk Rotermundt 21. Juli 2004, 1:21

    Treffend eingefangen, Maren!
    :-)
    LG Dirk
  • Gernold Wunderlich 21. Juli 2004, 0:06

    Wenn ich d a s sehe, weiss ich, warum ich nicht dort war! :-))
    LG Gernold
  • Gisela W. 20. Juli 2004, 22:56

    Oh ha, da bekommt man ja schon Platzangst vom Hinsehen ;-)
    Toll erwischt.
    LG - Gila
  • T K 20. Juli 2004, 20:43

    alle haben es hintern Zaun geschaft, nur du nicht ;-)
    gruß
    thomas
  • Katrin Peters 20. Juli 2004, 20:07

    Das war heute bei der Auslaufparade mindestens ebenso voll,….auch zu Wasser.
    ;-)
    Gruß Katrin
  • Bico BIG 20. Juli 2004, 20:05

    ein paar hundertausend sollen es gewesen sein, schluck, gut dass ich nicht da war!
    lg Birgitt
  • Michael Petz 20. Juli 2004, 19:31

    Tolle Reportage! Danke!!!
    Liebe Grüsse
    Michael
  • Trautel R. 20. Juli 2004, 18:19

    So interessant der Anblick der Queen Mary 2 war, aber diese Massen wären doch nichts für mich gewesen.
    Und diese hast Du mit Deinem Motv gut rübergebracht, das bisschen Schiefe geht übrigens ganz leicht zu korrigieren, habe soeben ausprobiert.
    LG Trautel
  • Rita Köhler 20. Juli 2004, 18:01

    schön gesehen tolle Bilder wieder von Dir!
    lg Rita