Zurück zur Liste
Wo die weißen Wolken aufsteigen, wohnen auch Familien

Wo die weißen Wolken aufsteigen, wohnen auch Familien

5.479 15

Qingwei Chen


kostenloses Benutzerkonto, Oberstenfeld

Wo die weißen Wolken aufsteigen, wohnen auch Familien

Morgennebel_Oberstenfeld_5QWC7231_DxO_1000Px.jpg

Kommentare 15

  • Regina Weyers 14. September 2013, 23:13

    Hallo Qingwei,

    ich bin über deine interessante amazon-Rezenssion und die entsprechenden Kommentare zum neuen Sigma 120-300/2.8 hier gelandet...

    Tolles Sportfoto-Portfolio, aber dieses Bild hat mich besonders angesprochen! Kurbelt mein Kopfkino an... ;)

    Ich hoffe, dieses wurde dann auch der Ausstellungsaufmacher - ich wäre allein deswegen gucken gekommen, wenn nicht so weit entfernt wohnen würde...

    Beste Grüße vom Niederrhein

    Regina
  • Rainer Switala 12. Mai 2013, 11:21

    ganz feine präsentation
    eine zauberhafte stimmung
    gruß rainer
  • Uwe Chemnitz 10. Mai 2013, 22:03

    Und das original...wie schaut das aus...
  • Cornelia Schorr 10. Mai 2013, 12:09

    Ich hab's mir fast gedacht, dass du den Trick angewandt hast ;-)

    LG Conny
  • Irca Caplikas 9. Mai 2013, 19:15

    ein wunderbarer Morgen....
  • Eric-Achim Fischer 7. Mai 2013, 23:17

    Wunderbar!

    LG Eric
  • Qingwei Chen 7. Mai 2013, 22:47

    @conny,

    dank für den glückwünsch.

    wenn du das original nicht kennst, wird dir die ärste nicht seltsam vorkommen.

    übrigens habe ich hier den luminanz-trick verwendet, den ich dir neulich gezeigt habe:-)

    @wolfgang,

    erfinderisch sollte man sein:-)

    lg qingwei

  • W Zopf 7. Mai 2013, 22:42

    alter Trickser :-)
    prima Aufnahme
    LG Wolfgang
  • Cornelia Schorr 7. Mai 2013, 20:59

    Schööön sanft!
    Aber die gequetschte Variante wirkt schon ein bissle seltsam, vor allem in den Ästen.
    Übrigens, alles Gute zum Geburtstag, Qingwei :-)))

    LG conny
  • Qingwei Chen 7. Mai 2013, 18:29

    gesagt getan:-) die höhe auf 80% reduziert

  • Sascha-Buchholz 7. Mai 2013, 18:26

    Sehr stimmungsvolles Landschaftsbild mit passendem text. Die einfassenden Bäume sehen super aus!

    Gruß

    Sascha
  • Qingwei Chen 7. Mai 2013, 18:23

    @thomas (beide)

    dank für das lob.

    ich plane gerade eine fotoausstellung in einem verlag. dieses bild könnte ich mir vorstellen, auf eine leinwand zu drucken. daher habe ich keine einschränkung von den 2:3 paspatur. ich könnte auch meinen alten trick verwenden, das bild in der höhe zu reduzieren, ohne die breite zu ändern:-)

    lg qingwei
  • Thomas Epting 7. Mai 2013, 18:13

    Ein wahres Landschafts-Gemälde - sehr schön gemacht!
    Könnte mir auch vorstellen, unten noch etwas wegzunehmen, bei einem mehr Panorama-artigen Format.
    LG Thomas
  • Qingwei Chen 7. Mai 2013, 18:11

    am sonntag fotografiert

Informationen

Sektion
Views 5.479
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 26.0 mm
ISO 100

Gelobt von