Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
652 8

Alan Murray-Rust


Free Mitglied, Nottingham

Wo bin ich?

Nein, Wien ist das nicht, sondern Krakow. Die meisten gekaufte Wagen aus Wien sind in der üblichen blauen Antrich neulackiert. Jedoch ein Wagen erscheint noch im Wiener Anstrich - aber natürlich ganz neu lackiert nach voller Untersuchung. Der Wagen trägt die Stadtwappen von beiden Städten. (Dasselbe gilt auch für einen Zug - Gelenk- mit Beiwagen - aus Nürnberg)
Olympus/Tamron 35-80. Farb Negativ, datei von fotoCD auf passender Grösse verarbeitet. Leicht entzerrt, schrittweise verkleinert und geschärft.

Und die sonstige -

Kommentare 8

  • Henning Gothe 21. September 2004, 21:35

    @Leopold - das wäre doch mal ein Grund, ein FC-Treffen in Wien zu veranstalten ;-)
    Gruß
    Henning
  • Alan Murray-Rust 21. September 2004, 14:42

    @Jörg
    Der Wagen kippt in der Kurve; Beleuchtungsmasten und Wohnhaus bleiben doch senkrecht!
    Gruss
    Alan
  • Connie Engel 21. September 2004, 14:26

    Eine echte Charakter-Tram !! :-) Find ich gut, wenn man nicht alle Spuren der vorigen Nutzung beseitigt.
    Gruss, Connie
  • Henning Gothe 20. September 2004, 21:52

    Da muß man ja noch einmal nach Wien, um die Bahnen in ihrer angestammten Umgebung zu fotografieren.
    Gruß
    Henning
  • Jörg Schönthaler 20. September 2004, 21:25

    diese wagen haben wenigstens noch ein gesicht !
    würds noch etwas gegen den uhrzeigersinn drehen .

    jörg
  • Alan Murray-Rust 20. September 2004, 21:21

    @ Henning
    Genau weiss ich nicht; es sollen, glaube ich, von dieser Reihe 30 Stück umgestezt werden. Da in Wien jetzt entschlossen wird eine grosse Zahl Niderflurwagen zu kaufen, sollen noch mehrere nicht-so-ältere Gelenkwagen, die eben noch in sehr gutem Zustand sind, erhältlich sein. Das wird sich sehen lassen.
    Gruss
    Alan
  • Henning Gothe 20. September 2004, 21:14

    Die Wiener Straßenbahnen sind aber auch in Wien eine Reise wert! Interessante Infos von Dir. Wieviele Straßenbahnen aus Wien fahren bereits in Krakow?
    Gruß
    Henning
  • Adrian C. Nitu 20. September 2004, 21:13

    Interessant, ich dachte es ist Wien.