crazy ducks


Premium (Pro), Entenhausen

Wir sind ja so stolz auf ihn!

Dr. jur Le Wandrowski ist wieder da.

In den letzten Wochen war unser Dr. jur. Le Wandrowski bei Ruth in Hannover und hat sich intensiv mit Hortensik und Floristik beschäftigt, um dann, nach getaner Arbeit, wieder weiterzuwandern.
Wie wir heute erfuhren, tauchte er in München wieder auf und das just an der LMU, wo er den Dr. jur. gemacht hat. Wir wir sehen, ist er in guten Händen bei Frau Maria Kaldewey , die ihn bestimmt gut betreut. Ob er nochmal einen Doktor macht? Wird sie ihm eine gute Doktormutter sein?
Warten wir's ab und wünschen der Sache einen guten Verlauf.

Lewi und das Einfadenelektrometer
Lewi und das Einfadenelektrometer
Maria Kaldewey

Kommentare 15

  • Heide G. 2. August 2016, 14:04

    er wird Nachfolger von 0swald Kolle -
  • CODY EIGEN 1. August 2016, 9:53

    Stimmt,da lässt sich bestimmt etwas finden..;-))
  • Waldi W. 1. August 2016, 9:43

    Cody, ich hab ja nicht gesagt in welchem Fach ...
  • CODY EIGEN 31. Juli 2016, 17:33

    Waldi,du bist aber wirklich ein unverbesserlicher Optimist...!!!
  • Waldi W. 31. Juli 2016, 16:46

    vielleicht professioniert er auch ....
  • Heide G. 30. Juli 2016, 11:35

    ach, der Lewi, man kann nur hoffen, daß er ruhiger wird, wenn er älter ist.
  • Ruth U. 29. Juli 2016, 18:14

    Von wegen hat er hier Hortensik (was das überhaupt?) und Floristik studiert, Sex hat er studiert und Flirtistik, hat meine arme Rose unglücklich gemacht, Rose ist ein Name, lieber crazy und keine Blume, da haste was falsch verstanden.
  • Kawachi 29. Juli 2016, 14:15

    Genau, Martina, so seh ich das auch und ich ahne, dass er schon auf der Suche nach dem geeigneten Gerät ist, wie er das einfädeln kann...
  • Frau Luna. 29. Juli 2016, 12:41

    An einer Uni gibt es viele hübsche Studentinnen. Die wird er genau studieren, um dann mit einer (oder auch mit mehreren) was anzufangen. Wenn er nochmal nen Doktor machen sollte, dann vielleicht den Dr. med. gyn. ..
  • i.67 29. Juli 2016, 9:59

    Hihi, mira!! :))
  • Mira Culix 29. Juli 2016, 9:56

    Wenn jemand in der fc was von "so stolz" erzählt, werd ich misstrauisch, aber sowas von!
  • nenirak 29. Juli 2016, 9:45

    der Wille zählt ,viel Erfolg Lewi und viel Spaß Maria
  • i.67 29. Juli 2016, 9:15

    Genau, er wird was anfangen, aber vermutlich kein Studium.
  • Heide G. 29. Juli 2016, 8:59

    ich sehe schwarz -

    SCHWARZ!

    haha, das glaubt ih doch selber nicht, daß er ein zweites Studium und alles. Anfängt - anfängt ist klar. Aber abschließen is was ganz anderes. Da läuft ihm dann wieder irgend so eine Ente über den Weg und schwupp ...
  • i.67 29. Juli 2016, 8:23

    Klar, jaja, Bierakademie oder so?
    Alles Gute, Lewi!
    Und viel Vergnügen, Maria ...