Zurück zur Liste
Wir machen uns vom Acker....

Wir machen uns vom Acker....

1.994 39

Wir machen uns vom Acker....

...ein paar Tage den Pfälzer Wald genießen und ....

Herbert......
Herbert......
Kathrins Hundeknipserei


....besuchen;)
Leider muss Paula zuhause bleiben, da sie dem Herbert ordentlich den Kopf verdrehen würde.....im Moment;)

Ein schönes Wochenende und liebe Grüße!!

Kommentare 39

  • Donna Nikita 3. März 2011, 0:04

    Hihi, die Fusshupen... ;) Gleich schert einer von ihnen aus der Reihe und pöbelt los. Bestimmt. Das sieht man schon daran, wie sie gucken... ;-)

    Wie man drei davon überhaupt vor dem ausscheren so dicht nebeneinander und dann noch mit passendem Hintergrund auf EIN Bild kriegt, ist mir allerdings ein Rätsel *grübel*.

    ;-) Donna
  • Lisa 1. März 2011, 21:03

    Perfeckt getroffen!!
  • Sally ohne punkt 1. März 2011, 19:21

    tolles dreiergespann!
  • fotoallrounderin 28. Februar 2011, 20:21

    spass für die hunde...und für den/die bildbetrachter/in.

    ganz tolle bildaufnahme - doa gibts nix zu mekern.
    lg rosalie
  • Friederike Löwer 11. Februar 2011, 11:46

    Wieder einmal mitten aus dem Leben, ein sooo niedlichesTrio!!!! Wünsche Euch schöne Tage (gehabt zu haben)!!!
    LG Friederike
  • Heidi Bollich 8. Februar 2011, 18:15

    Klasse die 3 und super die Aufnahme.
    LG Heidi
  • Sandra Hahn 6. Februar 2011, 16:55

    Viel Spass !!!
    Klasse Aufnahme !
    LG Sandra
  • Simone Sander 4. Februar 2011, 22:45

    Ein geniales Bild! Große Klasse!
    Viel Spaß bei Herbert!
    LG
    Simone
  • FrauBine 4. Februar 2011, 19:39

    Ich bin zu spät, wünsch euch aber trotzdem einen schönen Urlaub! :-)))
    Ich hoffe, du bringst viele Herbert-Fotos mit... :-)
    Das hier ist auch klasse!
    LG, Sabine
  • nachtfrost.com 4. Februar 2011, 16:43

    Dann rufe ich Euch noch schnell: Habt eine gute Zeit hinterher ... und kommt gesund zurück. Sehr klasse Deine "Feldraser", 3 auf einen Streich in 1a Quali, sehr gut!
    LG Der Mathes
  • Laura S. L. 3. Februar 2011, 23:42

    Das Foto ist wirklich der Hammer...total genial :-).

    Pfälzer Wald...schön...dann seit ihr ja gar nicht so weit weg von uns. ;-) Habt eine schöne Zeit!

    LG Laura
  • Anita Schneider 3. Februar 2011, 19:36

    Zu süß die Drei.
    LG,
    Anita
  • Annett Mirsberger 3. Februar 2011, 19:23

    Du bist ja voll fit in photoshop - die drei so passig nebeneinander zu kriegen *duckundwech*
    Nein ehrlich liebste Kathrin - das Foto ist der HAMMER!!! Alle drei so klasse inner Reihe und alle sogar noch mit glänzenden Augen - ich bin beeindruckt!! Und dazu Lottis Zungenspitze zum Balance halten - hach!! Das nehm ich natürlich mit - danke und ganz viel Spaß bei Herbert - gutes Wetter wünsche ich Dir und uns, damit wir schöne Fotos zu sehen kriegen höhö ;-))
    GLG!! Annette
  • SW-FotoArts 3. Februar 2011, 18:43

    Oberklasse! Dir viel Spaß!
  • just a moment 3. Februar 2011, 14:26

    Was für ein Temperament und....was für eine exzellente Aufnahme!!!..... unsere Abby verdreht im Moment auch allen Rüden den Kopf;-))
    Liebe Grüße
    Petra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.994
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 126.0 mm
ISO 160

Öffentliche Favoriten