Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Liebe Grüße aus Maikammer;)

Liebe Grüße aus Maikammer;)

1.714 18

Liebe Grüße aus Maikammer;)

Wir machen uns vom Acker....
Wir machen uns vom Acker....
Kathrins Hundeknipserei


Nein, wir sind schon lange wieder hier.....aber ich hatte überhaupt keine Zeit.......leider!!
Aber da man chronologisch vorgehen sollte, hier einen Dokugruß von unserem Kurztrip in die schöne Pfalz.....
Das braune unscharfe Ding da oben auf dem Berg ist das Hambacher Schloß, das konnten wir von unserem Fenster aus sehen....es ist abends hübsch beleuchtet und diesmal war es tatsächlich ohne Gerüst zu bewundern....;)
Leider war das falsche Objektiv drauf...
Naja.....;)

Ich hoffe, Ihr seid alle gesund und munter!!
Gleich gibt´s noch den Herbert auf seinem Spähgang am Abend....;)

Liebe Grüße!!!

Kommentare 18

  • Friederike Löwer 4. März 2011, 9:40

    Wenigstens eine ist warm verpackt, aber Männer sind ja härter im Nehmen, hihi!!!
    LG Friederike
  • Annett Mirsberger 28. Februar 2011, 21:54

    Wer da alles wohnt... *lach*
    Die zwei sitzen aber ziemlich wichtig da vor dem ollen Berg :-)
  • nachtfrost.com 28. Februar 2011, 20:30

    Ein noble Gegend, das Hambacher Schloß, ich hoffe ihr hattet ne tolle Zeit, sie geht immer nur so verdammt schnell rum ... welcome back!
    LG Der Mathes
  • fotoallrounderin 28. Februar 2011, 20:19

    schön von dir zu lesen..... hoffe es geht euch gut...und ihr habt alles gut überstanden...

    danke der nachfrage...ja, ich bin - zum glück - immer noch ohne grippe.... und quitschlebendig.

    pic: die zwei hübschen haben wieder mal den zuckesüüüssenblick, der alles zum schmelzen bringt -:)
    ... und wenn man kalt hat - was für ein glück, eine liebe herrin zu haben - um modisch die jackenwärme zu geniessen -:)
    sin die beiden terrier's ?
    lg rosalie
  • Ulla Holbein und Bolle 28. Februar 2011, 19:36

    Eine tolle Aufnahme!....o)
    Gruss.....Ulla
  • Heidrun Ruetz 28. Februar 2011, 18:09

    Die beiden sind doch der Hammer und immer für Gutelaunemach perfekt...Jetzt habe ich was zu lachen..DANKE..:-)))
    gglg Heidrun
  • Carina Bentin 28. Februar 2011, 15:18

    Fast um die Ecke bei mir...mit knapp 70 km...;O))
    süß die Beiden...
    LG Carina
  • Ralph Braun 28. Februar 2011, 8:11

    Mensch MAIKAMMER.. das ist nur 10 min von mir weg

    so ne schei.... hätte mich gefreut

    Gruß
    Ralph
  • Jürgen Gemmer 28. Februar 2011, 7:33

    Juhu wieder da, da bekomm ich gleich wieder gute Laune, i like your dogs, und deine Bilder

    lg jürgen und fellnasen
  • just a moment 27. Februar 2011, 22:41

    Sehr schön abgelichtet die beiden Racker:-)
    Liebe Grüße
    Petra
  • Anoli 27. Februar 2011, 22:38

    Schön warm verpackt, das ist gut.....;-)
    LG Ilona
  • Sabine Hempel 27. Februar 2011, 22:18

    grins...die WIRKLICH wichtigen dinge im bild sind doch scharf ;-)))
    lg sabine
  • Art-of-Iris Photographie 27. Februar 2011, 21:32

    süße Aufnahme von deiner
    Rasselbande :O)
    liege flach mit Rüsselseuche,
    habe aber deswegen Zeit in der
    fc rumzustöbern :O)
    lg iris
  • Kathrins Hundeknipserei 27. Februar 2011, 21:30

    Matthias....Du auch???
    Hab schon gelesen....Ralph und Laura gibt es auch da unten im Süden....*schnief*
    Nächstes Mal sage ich Bescheid....gaaanz bestimmt!!! Meist kommt es immer so plötzlich...*gg*

    Vielen DANK für Eure lieben Anmerkungen....!!!
  • Emma-Russel 27. Februar 2011, 21:19

    Feines Doppelportrait in toller Kulisse!
    Ich hoffe ihr hattet Spaß!!! ;)
    glg
    Heike

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.714
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 50.0 mm
ISO 100