Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wir lieben Lebensmittel :-)))

Wir lieben Lebensmittel :-)))

935 12

Petra Arians


World Mitglied, Sande

Wir lieben Lebensmittel :-)))

Monty liebt vor allem diese wunderbar raschelnden Papiertüten...

Kommentare 12

  • Chris.M 22. November 2010, 8:02

    ...das ist ja auch was ganz tolles ;)))
    herrliche collage
    lg chris
  • ewuniaPL 17. November 2010, 21:37

    A beautiful close up of an adorable cat
  • Astrid Wiezorek 17. November 2010, 0:18

    Ein Bild ist süßer als das Andere.
    LG Astrid
  • Ursel von der Küste 16. November 2010, 20:01

    wieder so eine tolle collage von der schönen monty ...
    bei tüten und kartons kann ich leider nicht mit reden. teddy fand und ninifee findet keinen gefallen daran.
    lg ursel
  • Heidi Bollich 16. November 2010, 18:10

    Eine klasse Zusammenstellung. Als Ali klein war, rannte er in eine Tüte, drehte sich, hatte die Henkel überm Kopf und bekam aber so eine Panik. Er rannte die Treppe hoch und unters Bett. Das vergesse ich nie. Nun werden die Henkel bei mir immer abgeschnitten :-))
    LG Heidi

  • g.j. 16. November 2010, 17:33

    spiel und spass, sehr schön in der collage festgehalten - der blick oben rechts ist der hammer;)))))
    lg, gerti
  • Axel Sand 16. November 2010, 17:05

    Die sind bei uns auch der Hit. Wir schneiden die Griffe immer durch, Lenny hat die sonst um den Hals...
    Sehr schön gemacht
    Gruß
    Axel
  • Rosalitschka 16. November 2010, 16:06

    Ich glaube die Papiertüten und Pappkartons sind und bleiben bei die Katzen, Spielzeug numero 1
    Klasse Collage von zauberhaften Monty.
    Viele liebe Grüße
    Rosi
  • Nikon66 - Christian 16. November 2010, 14:10

    Super toll sind auch Papiertüten einer bekannten Burgerkette. Die knistern nicht nur schön, sie riechen auch noch besonders interessant. Und Griffe haben die auch nicht. Unsere Kuscheltiger können sich von denen selbst dann nicht trennen, wenn sie schon nur noch aus Fetzen bestehen.
    Fast hätte ich es vergessen, wieder eine tolle Collage.
    VG Nikon66
  • Petra Arians 16. November 2010, 13:46

    @ulrich:
    vielen dank für deine anmerkung.
    du hast natürlich recht, ungefährlich ist das nicht aber es wird nur während meiner anwesenheit mit diesen tüten gespielt.

    lg
    petra
  • Ulrich J. Kind 16. November 2010, 13:33


    Dem oben als Bildtitel zitierten Werdespruch nach müsste es dann schon eine Tüte von EDEKA sein :-))

    Nur die Tütenhandgriffe daran könnten möglicherweise Probleme (nicht bei Monty!) schaffen, wenn kleinere Katzenköpfe hindurchschlüpfen und sich daraus nicht mehr von selbst befreien können!

    Grüße Uli
  • Claudia.K. 16. November 2010, 9:46

    Jaaaa ... von diesen Tütenbesetzern
    habe ich auch zwei Exemplare, die immer
    gar nicht erwarten können, bis der störende
    Inhalt entfernt ist und sie hineinschlüpfen können.

    Herrlich, wie viel Spaß Monty damit hat :-)))
    Eine tolle Collage!

    lg Claudia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 935
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten