Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
465 5

Chris Cutter


Free Mitglied, Jülich

Winterträume

Unser Töchterchen beim Winterspaziergang

Kommentare 5

  • LunA 19. April 2010, 19:02

    so eine Süße, das Näschen ist schon ganz rot :-)
    klasse Aufnahme :-)
    lg Luna
  • tokamas 24. Januar 2010, 8:54

    Ach ja, da werden Erinnerungen wach. Meine sind auch schon riesig. Das ist wirklich ein tolles Bild und auch die Bearbeitung gefällt mir sehr gut.
    Gruß von karin
  • akkarin 2. Januar 2010, 15:14

    ich musste einfach grinsen, als ich dieses pic sah....
    erinnerte mich spontan an unseren junior (heute 27), der nur an der frischen luft im kinderwagen richtig gut durchpennte....
    viel spass beim schieben ...
    akkarin
  • Chris Cutter 2. Januar 2010, 13:07

    Hallo Angelika,
    ja, sie ist erst 4 Monate alt!
    Sie war schön warm eingepackt beim Spaziergang im Schnee :-)
    LG, Chris
  • Angelika Marko 2. Januar 2010, 11:53

    Och ist die süß und lecker warm eingepackt.
    So muß es sein , raus an die frische gesunde Luft.
    Ist aber noch sehr klein ?
    LG Angelika

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 465
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz