Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
293 8

Chris Cutter


Free Mitglied, Jülich

Deichkarawane

Am Huntedeich
1/500, Blende 8, f=18mm

Kommentare 8

  • Berriotxoa Torresagasti 15. Mai 2010, 2:04

    Na dann ist ja noch alles drin. Einfach das Original nochmal bearbeiten, Farben kräftig lassen, weniger schärfen und vielleich schauen, wie es ohne Zaun aussieht.
  • Chris Cutter 7. Mai 2010, 14:13

    Danke für Eure Kritik!
    B.T.,
    über das Weglassens des Zaune hatte ich auch nachgedacht, ihn dann aber doch drinnegelassen - wäre ohne vielleicht besser wg. der Einfachheit, wie Du richtig sagst.
    Bei den Farben vermutest Du allerdings falsch: die Farben sind im Original besser. Die habe ich leider händisch vermurkst. Passiert manchmal, wenn man die Schärfe überdreht.
    LG, Chris

  • . christine frick . 19. April 2010, 9:34

    Was man über EBV noch rausholen hätte können muss man ausprobieren und der Zaun , ja würde nix schaden, sonst aber sehr gelungen.
    LG Christine
  • Berriotxoa Torresagasti 17. Februar 2010, 22:15

    Das Bild lebt ja vor allem von der Einfachheit und den grossen Flächen. Ich hätte eventuell den Zaun/Weg rechts unten noch webgeschnitten: nur blauer Himmel, grüner Deich und die weissen Schafe.

    Apropos Farben, gegenüber dem extrem blauen Himmel fallen die Farben der Schafe und der Wiese etwas ab, sehen etwas "verwaschen" aus. Vermutlich sind das die echten Farben, aber vielleicht hätte man da mit EBV noch ein bisschen was rausholen können.
  • Sofie21 8. Februar 2010, 8:45

    sehr schöne Aufnahme, voarllem der Aufbau gefällt...und was ein Himmel...ich will wieder Sommer!
  • tokamas 24. Januar 2010, 8:55

    Ja das ist gut, so wie es ist.
    Gruß von Karin
  • lophoto 17. Januar 2010, 13:36

    sehr gut. schöne aufnahme.....hg
  • Michael Blech 17. Januar 2010, 11:59

    klasse.....