3.357 3

Chris Cutter


kostenloses Benutzerkonto, Jülich

Inden

Tagebau Inden

Ein neuer Aussichtspunkt gibt Einblick in den Tagebau Inden, der derzeit den abgesiedelten Ort Pier überfährt.
Im Hintergrund das Kraftwerk Weissweiler.

Kommentare 3

  • Gerhard Körsgen 21. Mai 2014, 23:31

    Stimmiger Bildaufbau.
    Evtl. hätte ich noch ein wenig an den Eckdaten aufnahmetechnisch geschraubt (offenere Blende, niedrigere ISO, höhere Kantenschärfe) für mehr Détails.
    An sich aber gute Aufnahme schon wie zu sehen imho.

    LG Gerry
  • Wumbatz 17. März 2014, 10:04

    Mal ein Landschaftsbild der "anderen" Art ... :-))

    Diese Orte gefallen mir sehr gut und Du gibst hier einen schönen und interessanten Einblick!

    VG Gerold
  • Ulrich Schwenk (AC) 18. August 2013, 16:01

    Das ist eine gute Bildaufteilung.
    Wenn Du Deine Fotos bearbeitest würde ich ein wenig Gelb hinzu geben, das verstärkt die Farbe der Erde.
    Viele Grüße
    Ulrich

Informationen

Sektion
Views 3.357
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 55.0 mm
ISO 200