Zurück zur Liste
Winterliche Tissaer Wände gestern und neben anderem  Sächsische Schweiz dahinter

Winterliche Tissaer Wände gestern und neben anderem Sächsische Schweiz dahinter

2.934 2

Velten Feurich


Premium (World), Dohna

Winterliche Tissaer Wände gestern und neben anderem Sächsische Schweiz dahinter

Dabei ist der höchste Gipfel der Sächsischen Schweiz, der Große Zschirnstei rechts oben in seiner Länge hier von Süden aus gut zu sehen.

Afnahmeinformationen:
Teil eines Panoramas mit
höhe 900 Pixeln gestitcht
Canon EOS 6 D
Canon EF 70-200mm f.4 L IS USM
9 HK Aufnahmen
1/800
f.8.0
ISO 100
200mm
RAW/DPP/TIF/IrfanView/FE 11
Panoramastudio 3 pro
15.02. 2017 ab 11.09 Uhr
Naklerovska vysina
(Nollendorfer Höhe Bereich ganz im Norden)

Für mich eine besondere Freude das ich die wenigen Sonnentage für unser schönes Hobby noch mal ausführlichst mit Winteraufnahmen nutzen konnte auch wenn anderes dadurch liegen bleiben mußte...

Kommentare 2

  • Joachim Kretschmer 20. Februar 2017, 10:24

    . . . lach . . . die Hauptsache ist, Deine Frau ist mit Deiner Person als *Haushaltshilfe* ausreichend zufrieden . . . . Du zeigst wieder eine sehr interessantes Ergebnis . . .
    Viele Grüße sendet Joachim.
  • ralf mann 16. Februar 2017, 8:00

    Interessante Konstellation. Von der südlichen Seite habe ich noch nie Betrachtungen durchgeführt. Wäre mal eine Option für späte Frühlingstage. Die Tyssaer Wände (tschechisch: Tiske steny) sind immer wieder einen Besuch wert. Gruß Ralf