Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
234 5

toscana


Free Mitglied

Wintereinbruch

Der erste Schnee sah dieses Jahr sehr komisch aus. Alles war noch so herbstlich.

Kommentare 5

  • Jo Ma. 7. September 2013, 12:02

    Gut fest gehalten! - BG Jo :-)
  • Rolf Noe 28. November 2012, 19:56

    Ich finde das Bild wunderschön und so eine Gelegenheit bekommt man auch nicht so oft. Dies Jahr hat tatsächlich der Schnee und nicht der Wind das Laub von den Bäumen geholt.
  • WERNER-ZR 15. November 2012, 10:44

    Da hast du aber auch eine Farbenpracht erwischt. Ja, wir waren auch sehr überrascht, es sah im Wald aus wie im tiefsten Winter einerseits, die bunten Bäume zeigten aber doch, dass es noch Herbst ist.
    LG Werner
  • Petra AM 14. November 2012, 9:12

    Ein ungewöhnlicher Anblick, der mich länger hinschauen läßt.
    Dieses bunte Herbstlaub auf weißem Schnee:
    Herbst und Winter im selben Augenblick.
    Faszinierende Aufnahme.
    LG Petra
  • Peter Humboldt 12. November 2012, 22:00

    schöne Farben, gute Stimmung, etwas zu hell?
    In Summe sehr schön

Informationen

Sektion
Ordner alles Andere
Views 234
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 10
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 24.0 mm
ISO 100