1.179 24

Thomas Reitzel


Premium (World), Fountain, RP

Winterabend

Früher Winterabend, eigentlich erst später Nachmittag an der linken Rheinstrecke bei Ingelheim.

Ein 612-Doppel eilt Im Dunst des Rheintals gen Mainz.

hint of a glint
hint of a glint
Thomas Reitzel


************************************************************************

Kommentare 24

  • Werner ES 30. Januar 2009, 11:35

    Stimmungsvolle Aufnahme! Einfach nur schön!
  • Vesko 21. Januar 2009, 17:39

    Hallo Tom,

    Das Bild ist wunderschön!!!

    Doch die Front hast Du zu viel aufgehellt, zumindest auf meinem Monitir sieht das arg unnatürlich aus. Der Phantom-Bahnräumer wurde schon angesprochen.

    An Deiner Stelle hätte ich nichts aufgehellt; die dunkle Front gehört bei Streiflichtaufnahmen einfach dazu, und erst recht bei diesem prächtigem Himmel mit der Sonne drauf wie auf diesem Bild. Von der Qualität her ist das Bild ansonsten, natürlich, klasse!
  • Bernard Walker 18. Januar 2009, 22:58

    Wunderschöne Abendstimmung - schön scharf.
    LG
    Bernard
  • Thomas Jüngling 18. Januar 2009, 19:35

    Was bleibt da noch zu sagen? Wunderschön!

    Gruß Thomas
  • Hans-Dieter Illing 18. Januar 2009, 9:28

    Eine wunderbare Lichtstimmung. lg
  • Berthold Hertzfeldt 17. Januar 2009, 23:48

    Hallo Thomas,
    perfekter Bildaufbau und Belichtung. Wunderbar das Licht der Jahreszeit.
    LG Berthold
  • Manfred Gorus 17. Januar 2009, 21:25


    ... Du und Deine Fotos,
    man kann sich gar nicht sattsehen daran.... ;-)

    Manfred
  • Gerhard.zant 17. Januar 2009, 19:15

    Wunderbare Aufnahme, tolle Stimmung !

    LG Gerhard !
  • myoxus 17. Januar 2009, 18:31

    Perfekt erwischt und ein stimmungsvolles Foto!
    VG, Friedemann
  • Rob Z. 17. Januar 2009, 18:15

    tolle stimmungsaufnahme,passt,mfg,rob
  • Roman Verlohner 17. Januar 2009, 16:59

    Wirklich sehr gut gelungen!
    Gruß Roman
  • † Bickel Paul 17. Januar 2009, 5:10

    Echte Winteraufnahme, fotografisch gesehen hat der Winter vieles zu bieten.
    Gruss Knobli
  • Oliver P. Bayer 17. Januar 2009, 0:33

    Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, sehr schöne Aufnahme, ich glaube der Fleck an der Front kommt vom aufhellen, aber davon mal abgesehn: Perfekt!

    gruß oli
  • Florian Meier 16. Januar 2009, 23:14

    Eine herrliche Winterabendstimmung! Die warmen Farben der Sonne sind ein Augenschmaus!

    Gruß
    Florian
  • J.N. 1 16. Januar 2009, 22:19

    Sehr stimmungsvolle Aufnahme!
    Da reicht eigentlich ein Wort: Perfekt!

    Grüße, Jens

    Edit:
    Merke gerade, dass ich mit meinem alten Account eingeloggt bin - Aber ich denke, das ist relativ egal ;-)