650 4

Lig Urion


Premium (World), zeitlos

Kommentare 4

  • Uwe Jacobsen 2. Februar 2017, 9:07

    Auf diese Bank unter den Baum würde ich mich setzen, um die Landschaft in Ruhe zu geniessen. Ein sehr stimmungsvolles Foto von Dir.
    VG Uwe
  • 19king40 29. Januar 2017, 18:45

    Herrliches Winterbild.
    LG Manni
  • Elke N. 29. Januar 2017, 16:00

    Ein feiner Ort, man möchte schon Platz nehmen.. Tolle Landschaft, das wäre so eine Aufnahme für ne Serie "im Wandel der Jahreszeiten", wäre bestimmt spannend zu sehen, wie es dort mit blühenden Bäumen und grünen Wiesen ausschaut,
    lg Elke
  • W.H. Baumann 29. Januar 2017, 15:12

    Solche mächtigen uralten Feldbäume zieren die fränkischen Fluren allenthalben. Und dienen nicht selten auch als Rastplatz für vorbeiziehende Wanderer.
    Der Winter hat das Land noch im eisigen Griff, aber bald schon sei Tauwetter vorhergesagt. Ein feines Bild im Fast-Gegenlicht.
    VG Werner

Informationen

Sektion
Ordner deutschland
Views 650
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D810
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 10
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 24.0 mm
ISO 64

Gelobt von