2.428 17

Ingrid Mittelstaedt


kostenloses Benutzerkonto, Worpswede

Winter

Ich hatte dieses Foto in "Winterimpressionen" hochgeladen. Leider ist es dort "untergegangen".

Kommentare 17

  • Hans-Peter Möller 22. Januar 2005, 23:18

    Ein sehr schönes Winterlandschafts-Foto. Toll die Spiegelungen und auch der Schattenwurf auf der Wiese.
    LG aus Berlin
  • Horst Wunderlich 18. Januar 2005, 22:18

    Einen herrlichen Wintertag hast du festgehalten! Blickfang sind für mich rechts die beiden Personen.
    LG. Horst.
  • Heike Kreuz 17. Januar 2005, 20:15

    Schön, dass du es uns so noch mall zeigst - bei mir geht es nicht unter ;-)

    Liebe Grüße, Heike
  • Susanne Vopel 17. Januar 2005, 17:27

    Was für eine herrliche Winterlandschaft - die beiden Spaziergänger kann man beneiden. Farben und Licht sind große Klasse; die Kälte läßt sich förmlich spüren.

    Liebe Grüße, Susanne
  • M.Gebel 17. Januar 2005, 15:56

    Sehr schön wie die Schärfe im Hg versandet. Auch inhaltlich und gestalterisch ein wunderschönes Foto!

    LiGrü
    Markus
  • Mara T. 17. Januar 2005, 15:52

    Ist doch ein schönes, Ruhe vermittelndes Winterfoto.
    LG Mara
  • Rainer Switala 17. Januar 2005, 13:19

    für mich sehr gelungen
    feine winterliche landschaft
    schöne tiefe des bildes
    und auch die winterlichen farben gefallen mir
    gruß rainer
  • Marion Vollborn 17. Januar 2005, 12:49

    Eine sehr schöne Aufnahme, die zum Spaziergang einlädt.
    LG
    Marion
  • Lene Busch 17. Januar 2005, 12:18

    wunderschön ruhig und klar das Foto...
    Fein dass wir uns am 27. Februar zu Pavels PS-Vortrag sehen :-))
    Lene
  • Dagmar E. 17. Januar 2005, 11:52

    Prima, dass Du es noch einmal zeigst, klare Farben und Schärfe in perfektem Licht.
    Auch die Bildgestaltung gefällt.
    LG Dagmar
  • Wiltrud Doerk 17. Januar 2005, 10:39

    Ein wunderbar stilles Landschaftsbild...., tut gut!
    LG von Wiltrud
  • Thomas Schulz 17. Januar 2005, 10:03

    Hallo Ingrid,
    ein sehr schönes Winterfoto von dir.Die Bildgestaltung gefällt mir ausgezeichnet gut.Auch die Spiegelung sieht fantastisch aus.Toll gemacht.


    Gruß Thom@s.
  • Conny Wermke 17. Januar 2005, 9:54

    Wunderbar aufgenommen..
    Motiv, Farben und Bildgestaltung vom Feinsten.

    LG COnny
  • Armin Lotz 17. Januar 2005, 9:39

    Sehr schönes Motiv,tolle Aufnahme.
    Gruss Armin
  • Trautel R. 17. Januar 2005, 9:27

    Ein wunderschönes, sogar verträumtes winterliches Motiv und sogar noch mit Spiegelung.
    Die beiden Spaziergänger beleben dieses Foto obendrein.

    LG Trautel