Zurück zur Liste
Winter in Frankfurt

Winter in Frankfurt

1.235 33

Der Zacki


Premium (World), Nirvana

Kommentare 33

  • Blues hardy 15. Januar 2006, 11:25

    hallo peter,
    wenn man etwas länger hinschaut, könnte es sogar eines deiner besten sein. ist eben kein *hochglanzfoto.
    gruss vom blues
  • Wolfgang Jäckle 13. Januar 2006, 22:40

    Sieht aus wie bei den Vereinigten Hüttenwerken ;-)))
    Gruß Wolfgang
  • Hans-Dieter Illing 13. Januar 2006, 21:21

    saustarkes Motiv, klasse fotografiert.
  • Volkmar K. 13. Januar 2006, 19:42

    Diese Kombination aus Kälte und warmen Wohnungslichtern, das mit hineingenommene Umfeld des "Beobachters", die trotz Nebelstimmung tollen Hochhauslichter machen eine sehr gute, interessante Aufnahme aus.
    lg
    Volkmar
  • °°° celle °°° 13. Januar 2006, 16:36

    das is ja mal ne schöne stelle zumbilder machen....
    wieder was tolles
    c ya
  • Kerstin Ewerd 13. Januar 2006, 11:07

    Das ist wirklich gelungen, wirkt sehr mysteriös, die Umsetzung der Grautöne im Zusammenspiel mit den gelben Lichtquellen ist gelungen!
    LG Kerstin *die trotzdem so ein Wetter nicht mag*
  • Hartmut Lerch HL 13. Januar 2006, 8:46

    ...erstklassig !

    lg
    hartmut
  • Henning B. 13. Januar 2006, 8:03

    Das ist mal ein Bild das mir gefällt. Nicht ganz so heile Landschaftswelt.
    Tolle Stimmung.

    Henning
  • Angela und Uwe M. 13. Januar 2006, 7:19

    Tolles Foto mit einer ganz eigenen Stimmung. Dunst und Schärfe gleichermaßen kommen fantastisch zur Wirkung.
    LG Angela
  • Reiner Erdt 13. Januar 2006, 0:18

    Yeah, da hat´s richtiges Scietwetter,
    also doch nicht nur bei uns.
    Nix halbes und nix Ganzes mit dem hessischen Winter ´06.
    Das fängt Jahr gut an.
    Freuen wir uns auf guten Fußball.
    r.e.
  • die Maike 12. Januar 2006, 23:00

    sicher steht das schon irgendwo hier, also egal, wenn ich mich wiederhole:
    Das ist absolut sauber aufgenommen, am meisten jedoch beeindruckt mich der Kontrast röddeliger Hinterhof < > glänzende Finanzwelt. Schön.
  • Angela J. 12. Januar 2006, 22:40

    Wo Du so überall bist: Frankfurt, Rhön, Spesart,.........bist ja ein echter Weltenbummler :-))
    LG Angela
  • Werner M. 12. Januar 2006, 22:12

    nicht ganz üblicher, aber dennoch ein sehr rasanter FFM-Blick ..gelungen ... und Winter gibts dort auch noch ... Klasse

    lg Werner
  • Frank Emari 12. Januar 2006, 22:00

    schön die dächer im vordergrund kommen ja richtig gut rüber.
  • Nicole Zuber 12. Januar 2006, 21:53

    Boah… was habt Ihr für ein Wetter…? Ein fantastisches für die Fotografie, das kann man hier wohl sagen. Meisterhaft festgehalten.

    GLG - Nicole