Zurück zur Liste
Winter in der Schweiz I

Winter in der Schweiz I

1.898 5

Peter pspct65


kostenloses Benutzerkonto, Tübach

Winter in der Schweiz I

... Appenzellerland ...

Nach längerer Abwesenheit wieder einmal ein Gruss von mir!

Kommentare 5

  • Benita Sittner 23. Februar 2015, 20:36

    ...solche Begrüßung würde ich mir jeden Tag wünschen.....Licht und Schatten wirken hier sehr gut ...auch s/w gefällt mir...das macht es so interessant für Entdeckungen....ein Foto wo ich gerne länger hinschaue...VLG Benita
  • Alexandra Baumgartner 23. Februar 2015, 19:42

    Endlich wieder Bilder von dir und noch dazu solche genialen!!!!! Ich bin komplett vom Hocker....dieses Spiel mit Licht und Schatten find ich irre gut!!!
    gglg Alex
  • Helga Rosenberger 23. Februar 2015, 19:01

    Hallo Peter,

    Tolle Aufnahme, sieht aus wie im Märchen.

    Liebe Grüße Helga
  • Hans Pfleger 23. Februar 2015, 18:37

    Schön, mal wieder was von Dir zu sehen. Eine traumhafte Winterlandschaft in sw zeigst Du uns. Bei uns hier ist leider nur der Matsch geblieben.
    Gruß Hans
  • Anne Rudolph 23. Februar 2015, 18:17

    Herrliche Winterlandschaft. Schön wenn man das genießen kann
    lg anne