Zurück zur Liste
*Winter am Moselhöhenweg 3*

*Winter am Moselhöhenweg 3*

1.710 9

Albert Wirtz


Premium (Complete), Bergweiler

*Winter am Moselhöhenweg 3*

Bild vom 17.12.2010, hier ganz in der Nähe.
Vielleicht als Anregung für eine Winterwanderung, die ja auch morgen noch möglich ist.

Kommentare 9

  • Timeless-Pictures 2. Januar 2011, 13:17

    Ich glaube , dass Du aber bestimmt lieber mit Lothar tauschen würdest oder :) ????? In Sachen Wanderung ist das CP im Moment bestimmt reizvoller oder :) Hoffe , dass wir in den nächsten Tagen noch etwas Schnee bekommen. Dann sieht es auch wieder so weiß aus.


    VGA
  • Waldi W. 2. Januar 2011, 9:45

    märchenhaft schön
    ach ich würd so gern auch mal ne lange Winterwanderung machen, aber hier zeigt sich kein Stückchen Sonne und es schneit und der Schnee ist nass - grummel
    lg waldi, die dir noch ein glückliches und gesundes 2011 wünscht
  • Lothar Gold 2. Januar 2011, 5:21

    Ich gebs zu: ihr habt mehr Schnee in der Eifel als wir im Südwesten, dafür ist es hier jetzt bitter kalt. Heute waren es tagsüber -10°C auf dem Paria Plateau, allerdings auch jede Menge Sonne und fast windstill ;-).
    Winter in Utah
    Winter in Utah
    Lothar Gold


    Grüße aus Page und Alles Gute im Neuen Jahr
    Lothar
  • Gabi Eigner 1. Januar 2011, 23:51

    Wie aus einem Wintermärchen. Sehr Schott.
    Lg Gabi
  • † Dieter Uhlig. 1. Januar 2011, 22:26

    gut gelungen
  • gerla 1. Januar 2011, 19:59

    Der Unterschied zu meinen noch 10cm Schnee ist hier der etwas blaue Himmel. ich habe nur Grau und schweres Tauwetter.
    lg gerla
  • Ursula G. 1. Januar 2011, 19:41

    Wunderschöne Landschaft, die vom Schnee verzaubert zu sein scheint.
    lg und ein Gutes Neues Jahr
    Ursula
  • Albert Wirtz 1. Januar 2011, 19:04

    @Annette: seit heute mittag taut es, gestern hatte es noch Raureif dort oben.
    lg albert
  • Annette Snuf 1. Januar 2011, 18:52

    Ist es dann bei Euch immer noch so schön verschneit? Hier taut es was das Zeug hält :-(
    Lustig eigentlich, dass der Boden auf Deinem Foto weisser ist als der Rest des Bildes. Würde mich gerne dorthin beamen und in der Landschaft wandern gehen, aber nicht ohne Kamera ;-)

Informationen

Sektion
Ordner Mosel
Views 1.710
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 11
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 55.0 mm
ISO 200