Zurück zur Liste
*Sonnenaufgang in der Vulkaneifel II*

*Sonnenaufgang in der Vulkaneifel II*

11.980 28

Albert Wirtz


Premium (Complete), Bergweiler

*Sonnenaufgang in der Vulkaneifel II*

Mit dem Bild von einem traumhaft schönen Frühlingsmorgen in der Vulkaneifel möchte ich 2010 in der fc beenden.
Ich danke allen, die hier regelmäßig oder auch nur gelegentlich vorbei geschaut und/oder angemerkt haben.

Wünsche euch für 2011 neben Gesundheit und Wohlergehen viele neue Motive und insgesamt gesehen mehr Licht als Schatten!

Kommentare 28

  • Gerhard Wanzenböck 7. Januar 2011, 17:47

    Wunderschönes Stimmungsbild !
    Wünsche Dir ein aufregendes und gesundes 2011 - und viele neue, spannende Motive !
    LG Gerhard
  • sommerwind 5. Januar 2011, 22:15

    Wenn ich schaue, wann du das Foto eingestellt hast, könnte es schon eine Homage an das neue Jahr sein, was dort hinten die Glut ihrer jungen Leidenschaft blitzen läßt. Aber erst wird es - in Gestalt einer Sie - nochmal schlafen gehen müssen, um am anderen Tag um Mitternacht uns begrüßen zu können. Zu können? Es hatte uns begrüßt, weil das nun auch schon wieder Geschichte ist. Das neue Jahr zog mit Krach und Geblitz, ungestüm und wild herauf, um nun Tag für Tag, Monat für Monat wachsen, reifen, und wieder zu vergehen. Das ist der Lauf der Dinge. Das Nebelgewand, was sich zum Abschied das alte Jahr hier noch einem zartumhüllend angelegt hatte, steht diesem Anlaß gut zu Gesicht. Ich wünsche dir für 2011 alles Gute und mir weiter solche Aufnahmen!
    LG sommerwind
    P.S. Das mit er Katze ist schon wieder eine neue Geschichte, aber eine, die sehr wohl aus meiner Feder stammt, auch einer Katzenfreundin. Diese Tiere sind sehr schlau, wenn du das nicht wärest - ein Katzenfreund - säße sie nicht dort
  • Reinhard Gämlich 5. Januar 2011, 19:30

    Erst einmal vielen Dank für die Wünsche ... und Dir für 2011 nur das Allerbeste (Gesundheit, magische Momente, Wahnsinnslicht, und den ganzen Rest).

    Das Foto ist schlicht und ergreifend: Augenkino ... Kompliment und lG Reinhard
  • Der Westzipfler 2. Januar 2011, 11:40

    Traumhaft, Albert! Eine fotografische Hommage an die wunderschöne Eifel. Wie gemalt, dieser Sonnenaufgang! Dieses grandiose Naturschauspiel hätte ich auch zu gerne live erlebt!

    LG aus Aachen und Dir ebenfalls alles Gute zum neuen Jahr sowie viele weitere, solcher tollen Fotomotive,

    Markus
  • Gabi Eigner 1. Januar 2011, 16:18

    Was für eine wunderbare Stimmung.
    Auch Dir wünsche ich ein schönes und gesundes neues Jahr.
    lg Gabi
  • tommuc 31. Dezember 2010, 16:58

    Wünsche Dir auch ein glückliches und vor allem gesundes Neues Jahr.
    Guten Rutsch in 2011!
    LG, Thomas
  • Rainer Klassmann 31. Dezember 2010, 9:13

    Hallo Albert, vielen Dank für deine traumhaft winterlichen Neujahrsgrüße.
    Dir wünsche ich auch alles erdenklich Gute für 2011.
    lg Rainer
  • Reiner Boehme 31. Dezember 2010, 8:20

    Das ist ein Traum.
    Die volle Sonne mit dem Orange der Wolken als Kontrast zu den Nebelschwaden u. den Silhouetten der Baeume. Alles Gute im Neuen Jahr wuenscht Dir
    Reiner
  • Kaith Kakavouli 31. Dezember 2010, 6:05

    BEAUTIFUL !!!!!!!!!
  • TilmanF 30. Dezember 2010, 22:58

    Deine Mühen haben sich mal wieder gelohnt, ein umwerfendes Bild ! Die Story mit der Katze ist auch richtig nett.
    Wir wünschen Dir auch schon einmal ein schönes und erlebnisreiches neues Jahr ! Hoffentlich sieht man sich wieder im Juni.
    Viele Grüße,
    Tilman & Silvi
  • JOGA 30. Dezember 2010, 22:36

    ein klasse Foto zum Jahresabschluß Albert!
    Wünsche Dir alles Gute für 2011 mit vielen fotografischen Highlights;
    Josef
  • Roger Andres 30. Dezember 2010, 22:29

    Wunderschön
    Gruss roger
  • Timeless-Pictures 30. Dezember 2010, 21:06

    Auch von uns ein wunderschönes neues Jahr. Hoffe, dass Du oder Ihr morgen schön rein rutscht :)


    VGA
  • Albert Wirtz 30. Dezember 2010, 17:46

    @Corinna: natürlich habe ich das Tierchen nicht mit nach Hause genommen, war leider keine herrenlose Katze.
    lg albert
  • Corinna Leonbacher Fotografie 30. Dezember 2010, 17:20

    Sehr schön!!
    Und hast Du das Kätzchen mit nach Hause genommen? Es schien ja Anschluss zu suchen...