sabiri


Premium (World), Schöneck

Winsch

Thema Struktur -1998 analog aufgenommen Micro Nikor 200mm. Damals selber eingescant. Geriffelte Metalloberfläche wegen größeren Reibungswiederstand der Schoten. Schöne Segelzeiten.

Kommentare 5

  • W.H. Baumann 18. März 2022, 12:07

    Eine interessante und gut umgesetzte Strukturaufnahme. Ich habe früher in Analogzeiten mitunter eine solche Unterlage für ein Kreativ-Sandwich benutzt.
    VG und ein schönes Wochenende
    Werner
  • SINA 13. Februar 2015, 16:43

    eine thematisch gut umgesetze Fotografie Gerhard
    Herzlich Sina
  • Gü Hoff 13. Februar 2015, 12:05

    Zufällige Strukturen - wirkt gut.

    Grüße Günter
  • Rainer Rottländer 12. Februar 2015, 22:16

    Das nenn ich Strukturen, die sehen Klasse aus, dachte beim ersten Blick an Eis.
    LG Rainer
  • guenterfrisch 12. Februar 2015, 10:16

    Hat etwas gedauert - aber bei dem Wort Schoten hats geklickt.Bin einmal einen Tag lang ab Eckerfürde (Kieler Bucht9 mitgesegelt - Richtung Damm 2000.Den Tag werde ich nie vergessen.Auf und Nieder immer wieder.
    Das Bild hat etwas geheimnisvolles,gekonntes Spiel mit dem Licht und für eine Analogaufnahme tolle Auflösung und Widergabe der noch so kleinen Lichtspiegelungen.
    Günter