Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Windstärke 10, in Böen bis 12....

Windstärke 10, in Böen bis 12....

1.849 14

Frank Mühlberg


World Mitglied, Frankfurt am Main

Windstärke 10, in Böen bis 12....

Schlepper auf der Elbe vor der Hafeneinfahrt von Cuxhaven.

Kommentare 14

  • Susanne Müller 20. Juli 2003, 13:38

    Super eingefangen! Da hatten wir ja richtig ruhige See...
    Gruss Susanne
  • Christian Pahl 23. Juni 2003, 23:26

    Ich sehe, daß nicht nur ich der Meinung bin, daß die
    Angabe der Windstärke doch etwas übertrieben ist.
    Sage mal FÜNF oder ein Ideechen mehr.
    Bild gefällt mir!
    Gruß Christian
  • Veronika A. 9. Mai 2003, 15:24

    Ein Bild wie ich es mag. Das Schiff fährt in Höchstgeschwindigkeit durch die stürmische See. Sehr gut getroffen.
    VG Veronika
  • Volker Munnes 8. Mai 2003, 18:27

    Action und tolles Bild, was die faszenierende Kraft und Grösse, des Wassers, voll rüberbringt !
    ....und fantastisch wirkt !!!

    vlG-----------------------------------------------------volker-
  • Detlef Liebchen 8. Mai 2003, 18:03

    Toll wie der sich stampfend durch die Wellen kämpft!


    LG Detlef
  • Frank Mühlberg 8. Mai 2003, 10:44

    Uwe@ Freut mich wenn es Dir gefällt !
    Uwe@ Ist ja auch nur ein Titel, aber das Schiff ist nicht auf offener See sondern noch auf der Elbe.
    Peter@ Stimmt !
    Ralf@ Freut mich !
    Evelin@ Ich auch nicht !
    Evelyn@ Das Bild habe ich vor vielen Jahren mal gemacht.
    Elke@ Der Schlepper ist direkt vor der Einfahrt zum Fischereihafen von Cuxhaven.
    Henning@ Das Bild ist schon stark beschnitten und wenn ich es noch mehr machen würde - was ich schon ausprobiert habe - würde die Bildqualität noch schlechter werden. Bei Dir brummt es aber richtig
    Helmut@ Sicher auch keine schlechte Variante
    Holger@ Richtig erkannt, es ist der Eisfuchs !!!
  • Holger M 8. Mai 2003, 10:35

    Hallo Frank
    Superaufnahme-sieht aus wie der "Eisfuchs"
    LG Holger
  • Helmut König 7. Mai 2003, 23:53

    Hallo Frank,
    sieht dramatisch aus - mein Vorschlag: hinten etwas abschneiden um das Boot etwas mehr zu dezentralisieren.
    Gruß Helmut
  • Henning B. 7. Mai 2003, 20:15

    Hallo Frank
    Ist schon merkwürdig, die "Landratten" schiessen die stürmigsten Bilder. Kannst Du noch ein wenig Futter bei die Fische tun und den Ausschnitt deutlich enger wählen? Ein wenig weniger Weite und dafür mehr Brecher? Ich denke das würde die Macht der See gegenüber dem kleinen Schlepper verdeutlichen.



    Gruß Henning
  • Elke Czellnik 7. Mai 2003, 20:05

    Hallo Frank
    sieht gut und dramatisch aus
    ... aber es scheinen nur 5-6 Windstärken zu sein .. der Seenotrettungskreuzer befindet sich wahrscheinlich im Flachwasser zwischen den Inseln und fährt mit voller Geschwindigkeit und "knallt" durchs Wasser. Bei 10-12 Windstärken sieht man nichts mehr ausser Wasser in der Luft. *g*
    vG elc
  • Evelyn Munnes 7. Mai 2003, 19:06

    ganz starke Aufnahme!!!
    D as Schiff wird ja ziehmlich durchgeschüttelt!!!
    Hast Du die Aufnahme am Sonnabend gemacht?
    Lieben Gruss Evelyn
  • Ralf Sommer 7. Mai 2003, 18:35

    Gut getroffen
    Gefällt mir

    LG Ralf
  • Peter PL 7. Mai 2003, 18:22

    Jawohl....!
    gruß pl
  • Der Cuxhavener 7. Mai 2003, 17:56

    Danke für das Foto Frank!
    Werde es mir in meine Favoritenliste packen!
    Ich liebe Windstärken über 8 und besonders solche Fotos!!
    N.B. Ich schätze die Windstärke auf dem Foto allerdings nur auf max 7-8!
    LG Uwe