Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
551 8

Frank Mühlberg


World Mitglied, Frankfurt am Main

Mückenflug

Die eine oder andere wird auch in einem Spinnennetz hängen, aber die meisten sind doch noch rumgeflogen.
Sonnenuntergang in Schleswig-Holstein am Wittensee.


Kommentare 8

  • Detlef Liebchen 8. Mai 2003, 9:33

    So kann man die Krümel auf dem verschmutzten Objektiv auch bezeichnen! ;-))))))))

    Tolle Färbung und wie immer schöner Ausschnitt!
    LG Detlef
  • Volker Munnes 7. Mai 2003, 21:54

    .....mir juckts jarnischhhhhhhh
    muss am Monitor liegen, der bestimmt schützt ?!
    ; - ))) Schönes Licht ! ! ! sehr wirkungsvoll.........

    vlG------------------------------------------volker-
  • Rudi Gauer 7. Mai 2003, 8:55

    Stimmung pur
    gefällt mir deshalb sehr gut
    Gruß
    rudi
  • Regina D-Tiedemann 6. Mai 2003, 23:22

    Ja,so ist es bei uns in SH,aber es gibt nicht nur Mücken. Klasse!! Regina
  • Elke Czellnik 6. Mai 2003, 21:38

    tja .. geht schon wieder los ... mit den Mückenschwärmen
    ich sage auch ... fantastisch - die Aufnahme
    vG elc
  • Gerd R. 6. Mai 2003, 20:32

    Schleswig-Holstein iss aber schon ein bisschen weiter wie Dortmund. :) Oh jeh, an diesem Ort wäre ich wieder ein gefundenes Fressen für diese Stechmücken gewesen. Sehr interessante Aufnahme, wobei mir der linke Teil etwas zu hell ist. Links beschneiden und Hochformat wäre sicher nicht schlecht.
    L.G. Gerd
  • Manfred Lang 6. Mai 2003, 20:24

    Fantastisch!
    Herzliche Grüße
    Manfred