Zurück zur Liste
Windmühle mit Steg

Windmühle mit Steg

2.680 9

Werner Kerscher


Premium (Pro), München

Kommentare 9

  • Tanja Sch. 23. Januar 2007, 11:14

    Herrlich! Es gibt hier so viele ganz fein herausgearbeitete Details zu sehen...Ganz hervorragend gemacht! Sehr schöne leuchtende Farben, es macht Freude dieses Bild zu betrachten!
    LG von Tanja
  • Ingrid und Gunter 9. Januar 2007, 16:48

    Fantastisch gefällt mir sehr gut.
    Gruß Ingrid
  • InKo 9. Januar 2007, 14:57

    Wieder so ein wunderschönes leuchtendes Bild! Man bekommt richtig Sehnsucht, möchte genau dort jetzt sein! Statt dessen Köln und 6qm Himmel, gemein!!! Gruß, Ingeborg
  • Werner Kerscher 8. Januar 2007, 13:51

    Vielen Dank für Euere vielen netten Anmerkungen. Ich gebe es zu, mich hat der Steg auch am meisten gereizt.
    LG, Werner
  • Eva Winter 7. Januar 2007, 19:23

    Gibt es auch noch ein Land, welches du noch nicht bereist hast.
    Ich finde es wieder wunderschön.
    LG Eva
  • Ivonne Harenburg 7. Januar 2007, 17:47

    ich muß mich anschließen, diese Spiegelung ist wunderbar
    schön der Steg hier, aus der linken Ecke rüber zur Mühle

    LG Ivy
  • Hella Schümann 7. Januar 2007, 17:33

    Wie die Spiegelung unter den Seerosen herkriecht finde ich ganz besonders schön.
    LG Hella
  • Werner Kerscher 7. Januar 2007, 16:55

    Danke Gertrud, da hast Du Recht. Da helfen nur Fotos.
    Aber im Juli bin ich in Holland vor Ort. Mit deiner "Wasserspeiegleung" hat dir der PC einen echten Zungenbrecher kreiert. LG, Werner
  • Gertie 7. Januar 2007, 16:48

    Wieder mal supi.....total gelungen, wo es doch in Bayern gar nicht so viel davon gibt...Die Wasserspeiegleung gibt dem Bild den Pfiff.Kann nur sagen wirklich klasse. LG Gertrud