Zurück zur Liste
Wilnsdorfer Weiher

Wilnsdorfer Weiher

1.608 7

Rosel Kleine-Stevermuer


kostenloses Benutzerkonto, Siegen-Eisern

Wilnsdorfer Weiher

Bevor der 1. Schnee kommt, möchte ich Euch noch ein Herbstfoto, vom 1. November, zeigen. Der Wilnsdorfer Weiher, zeigt sich, bei Sonnenschein, immer von der schönsten Seite. Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch.

Lieber Hans Lemberger Dir wünsche ich alles Liebe und Gute, zum Geburtstag und einen schönen Tag mit Deiner Familie.

Kommentare 7

  • Sibille L. 10. November 2016, 22:43

    Ein wunderschönes herbstliches Motiv und eine tolle Aufnahme.
    Farben und Schärfe sind Klasse.
    Gefällt mir sehr.
    LG Sibille
  • Lemberger 6. November 2016, 22:17

    hallo rosel. also bei uns war es heute früh nicht nur in der höhe sondern auch hier bei mal weiß. das ist ja eine tolle aufnahme. die klare spiegelung ist der hammer.
    Vielen dank für den lieben geburtstagsgruß.
    möchten uns auch bei allen bedanken, die sich den glückwünschen mit angeschlossen haben.

    weißt du was rosel??? es ist schön mal wieder was von dir in der fc zu sehen. grins!
    lg mh
  • Eva Winter 6. November 2016, 20:08

    Ach Rosel, da freue ich mich aber, dass du dich auch noch mal hier sehen läßt. Du bist viel zu selten hier.
    Und deinem Geburtstagsgruß an den Hans schließe ich mich sehr gerne an und wünsche ihm nur das Beste.
    LG eva
  • Karl Böttger 6. November 2016, 17:44

    So schön kann das Siegerland sein. Klasse von dir fotografiert. Ich bin begeistert.
    LG Karl
  • Angelika El. 6. November 2016, 14:29

    Idylle und Romantik pur... Die Farben, die Spiegelungen, das Licht - ein rundum gelungenes Photo dieser herrlichen herbstlichen Stimmung!
    Ich hab heute per mail auch schon ein Geburtstagskärtle auf den Weg gebracht... und ich schließe mich hier den guten Wünschen für den lieben Hans noch einmal herzlich an! LG! a.
  • Gisa K. 6. November 2016, 11:15

    Hallo Rosel, schön von Dir zu hören, es ist selten geworden !!
    Dir auch einen schönen Sonntag !!!!
    LG Gisa
  • Ilse Bartels 6. November 2016, 11:03

    Sehr gute Qualität der Aufnahme. Die Spiegelung ist super. Insgesamt eine schöne Herbstaufnahme.

    Viele Grüße
    Ilse

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.608
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von